Erst vor wenigen Tagen hat Wizz Air ihren Sommerflugplan 2021 für die Buchung freigeschaltet. Jetzt können Reisende bereits Flüge für die Wintersaison 2021/2022 buchen. Passagiere haben die Auswahl aus 41 Zielen in 23 Ländern.

Zwischen Ende Oktober 2021 und Ende März 2022 können Reisende vom Dortmund Airport den kalten Monaten entfliehen und nach Fuerteventura oder Sizilien reisen. Die Wintersaison eignet sich aber auch ideal für Aktivurlaub: Egal ob Skifahren in Georgien, Wandern in Albanien, oder Radfahren in Porto. Herbst und Frühjahr bieten sich außerdem an, um Städte wie Riga, Wien und Breslau zu besuchen. Die Flüge zu diesen Zielen können Reisende ab Dortmund schon jetzt buchen.

Der neue Flugplan bietet zum einen langfristige Planungen, anderseits aber auch enorme Flexibilität. "Wir wollen damit auch ein Zeichen der Hoffnung setzen", erläutert Wizz Air Pressesprecher Andras Rado. Generell blicke man mit Optimismus auf die zweite Jahreshälfte und wolle deshalb schon jetzt Reisewünsche ermöglichen.

Folgende Ziele bietet Wizz Air in der Wintersaison 2021/2022 ab dem Dortmund Airport an:

Albanien: Tirana
Bosnien und Herzegowina: Sarajevo, Tuzla
Bulgarien: Sofia, Varna
Georgien: Kutaissi
Griechenland: Athen, Thessaloniki
Island: Reykjavik
Italien: Catania (Sizilien)
Kosovo: Pristina
Lettland: Riga
Litauen: Vilnius
Marokko: Marrakesch
Moldawien: Chisinau
Montenegro: Podgorica
Nordmazedonien: Ohrid, Skopje
Polen: Breslau, Danzig, Katowitz, Olsztyn-Mazury
Portugal: Lissabon, Porto
Rumänien: Bukarest, Cluj, Iasi, Sibiu, Suceava, Timisoara, Targu Mures
Serbien: Belgrad, Nis
Spanien: Fuerteventura
Ukraine: Kharkow, Kiev, Lemberg, Saporischschja
Ungarn: Budapest
Zypern: Larnaka
Österreich: Wien

https://www.dortmund-airport.de/presse
https://www.facebook.com/dortmundairport
https://www.twitter.com/dortmundairport
https://www.instagram.com/dortmund_airport/
https://www.youtube.com/dortmundairport

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen Dortmund GmbH
Flugplatz 21
44319 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9213-01
Telefax: +49 (231) 9213-125
http://www.flughafen-dortmund.de/

Ansprechpartner:
Davina Ungruhe
PR-Referentin/Pressesprecherin
Telefon: +49 (231) 9213-518
E-Mail: davina.ungruhe@dortmund-airport.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel