Rebecca Reinermann, Director Customer Experience and Commercial Training bei FCA Germany AG, der After Sales Bereich Mopar sowie die Brand Country Manager der PKW- und Nutzfahrzeugmarken ehren die erfolgreichsten Händler im zweiten Halbjahr 2020 bezogen auf Kundenzufriedenheit, Einhaltung von Standards, Mitarbeiterqualifikation und Prozessqualität – unterstützt von Google Cloud Technologie – im Programm „Customer First Award for Excellence“.

Unterstützt durch Google Cloud Technologie und deren Innovationen in der Analyse, die Verbesserungen im Umgang mit den Kunden möglich machen, sucht Fiat Chrysler Automobiles (FCA) nach seinen stärksten Händlern in den USA und in zahlreichen europäischen Ländern. Einfluss auf die Bewertung nehmen neben der Zufriedenheit der Kunden, die Qualität im Verkaufs- und Afters-Sales-Prozess sowie die Erfüllung der FCA Standards und der Mitarbeiterqualifizierung.

FCA Germany AG, in Deutschland für die Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Jeep©, Fiat Professional (Transporter) sowie Mopar© verantwortlich, zeichnete jetzt die erfolgreichsten Handelspartner der zweiten Jahreshälfte 2020 aus. Rebecca Reinermann, Director Customer Experience and Commercial Training bei FCA Germany AG, sowie die Verantwortlichen der Bereiche Sales und After Sales überreichten die Ehrungen in einer digitalen Veranstaltung an insgesamt 17 Händler. 

„Die Auszeichnung ‚Customer First Award for Excellence‘, die auf den Erfahrungen und Bewertungen durch tausende Besucher basiert, ist ein starkes Signal an unsere Kunden: In diesem Autohaus kümmert man sich exzellent um Sie“,  sagte Rebecca Reinermann bei der virtuellen Preisverleihung. „Den ‚Customer First Award of Excellence‘ hat FCA Germany AG nach dem ersten Halbjahr 2020 erstmals vergeben, seinerzeit an vier Autohäuser. Jetzt zeichnen wir bereits 17 Handelspartner aus. Dies zeigt die steigende Akzeptanz unseres Analyseprogramms auf Seiten der Händler. Sie wissen, dass sie damit ein wirksames Mittel zur Eigenwerbung erhalten,“ so Rebecca Reinermann weiter.

Jeder Kunde erkennt die ausgezeichneten Händler durch das „Customer First“-Logo, das diese in ihren Marketingaktivitäten und im Autohaus selbst einbinden – auf digitalen und traditionellen Kanälen. Zudem werden sie in der Händlersuche der jeweiligen Marken-Präsentationen im Internet besonders kenntlich gemacht.

Die Sieger des „Customer First Award“, 2. Halbjahr 2020

Auto Maier GmbH & Co. KG, Albstadt
Autohaus Heimann GmbH, Werne
Automobile Rongen GmbH, Kempen
Nino Parasiliti, Viersen
Auto-Schmid GmbH, Bruckmühl
Autohaus Hübsch GmbH, Chemnitz
Autohaus Schmitt GmbH & Co. KG, Neckarsteinach
Autohaus Bernegger, Rosenheim
Reinhard König, Breitenbrunn
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG, Langenselbold
Auto-Seitner, Alzey
Mori Schöberl, Ingolstadt
Lauricks Automobile, Kamp-Lintfort
Automobile Ochsenkühn, Neumarkt in der Oberpfalz
Autohaus Klepmeir, Reichertshofen
Autohaus Kögel , Fellbach
Automobil-Center Pauli, Buchloe

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FCA Germany AG
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (800) 34280000
Telefax: +49 (69) 66988-915
http://www.fiat.de

Ansprechpartner:
Sascha Wolfinger
Telefon: +49 (69) 66988-357
E-Mail: sascha.wolfinger@fcagroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel