Website sind oft Einfallstore für Angriffe. Unternehmen können ab sofort mit dem kostenlosen BINSERV Vulnerability Scanner testen, wie Angreifer über die Unternehmens-Websites in die Systeme eindringen können. Dazu müssen sie einfach die URL ihrer Website eingeben. Sie erfahren sofort, welche Schwachstellen vorhanden sind und können diese anschließend bewertet und beseitigt. „Als Teil der BSI Cyber-Security Allianz möchten wir Unternehmen dabei unterstützen, Ihre IT-Systeme sicherer zu machen“, so Rüdiger Jakob, Geschäftsführer BINSERV IT-Solutions.

Unternehmen, die dies nicht selbst machen möchten oder können, bietet BINSERV IT-Solutions an, diese Schwachstellen für sie zu priorisieren und zu beseitigen. Denn nur wenn die Angriffsmöglichkeiten über die Websites beseitigt werden, sind die IT-Systeme sicher. So gelingt die Digitalisierung erfolgreich und sicher.

Über BINSERV IT-Solutions

Die BINSERV Gesellschaft für interaktive Konzepte und neue Medien mbH bietet seit 1991 IT-Dienstleistungen an. Mittelständische und DAX-notierte Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen berät BINSERV individuell und entwickelt softwarebasierte Lösungen. Die Geschäftsprozesse werden so digitalisiert und intelligent. Im Zuge der Expansion hat die BINSERV GmbH ihr Portfolio erweitert und bietet außerdem Lösungen für mehr Nachhaltigkeit mit dem Schwerpunkt auf Klimaneutralität und Sicherheit für eine erfolgreiche Digitalisierung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BINSERV IT-Solutions
Eduard-Rhein-Straße 56
53639 Königswinter
Telefon: +49 (2244) 9001-0
https://www.binserv.de

Ansprechpartner:
Todtenhöfer
PR
Telefon: +49 2244 9001-0
E-Mail: a.todtenhoefer@binserv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel