Max Kruse erklärt: „Mit Motorrädern hatte ich eigentlich nie viel zu tun. Dann habe ich eROCKIT entdeckt. Es ist ganz anders als man denkt. Für mich ist es wie das schnellste Fahrrad der Welt!“
Aaron Troschke, seit vielen Jahren begeisterter Motorradfahrer, findet noch einen ganz anderen Aspekt wichtig. Troschke: „Ganz Deutschland diskutiert über Fahrverbote für zu laute Motorräder und generelle Verbrennerverbote. Mit eROCKIT spielt das alles keine Rolle. Denn es ist elektrisch, leise, sauber und total cool!“
Das eROCKIT zeichnet sich durch das einzigartige Human Hybrid Antriebskonzept aus. Die eROCKIT-Elektronik registriert die vom Fahrer aufgewendete Muskelkraft und multipliziert diese um ein Vielfaches. Innerhalb von Sekunden beschleunigt man mit wenigen Tritten in die Pedale auf 90 km/h.
Über Max Kruse
Der 14-malige A-Nationalspieler steht seit August 2020 beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Max Kruse wurde 1988 in Reinbek (Schleswig-Holstein) geboren und spielte seitdem bei vielen namhaften Vereinen der Fußball Bundesliga wie Werder Bremen, FC St. Pauli, SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg. International spielte er 2019/20 bei Fenerbahçe Istanbul.
Über Aaron Troschke
Bekannt wurde Aaron Troschke 2012 durch die Teilnahme bei Günther Jauchs Quizshow „Wer wird Millionär“. Danach begann seine Selfmade-Medienkarriere als Entertainer und Webvideoproduzent. Er war 2014 Publikumsliebling und Gewinner bei „Promi Big Brother“, ganz nebenbei Gründer von ReachHero, Deutschlands größtem Online-Marktplatz für Influencer-Marketing. 2017 veröffentlichte der gebürtige Berliner das Buch „Glück gehabt!!! Meine vielen Leben von der Tankstellenaushilfe zum Kioskbesitzer, vom Fernsehkandidaten zum YouTube-Phänomen“.
Im weltweit boomenden Markt der Elektromobilität ist das eROCKIT sehr besonders. Das pedalgesteuerte Elektromotorrad (Leichtkraftrad / L3e / 125ccm-Kategorie) ist mit 120km Akku-Reichweite und einer Ladezeit von 4 Stunden an der Haushaltssteckdose das ideale Fahrzeug für den Weg zur Arbeit oder für Ausflügler. eROCKIT besitzt ein futuristisches, prämiertes Design und ist hochwertig verarbeitet. Ein kraftvoll geschwungener Aluminiumrahmen mit Schwinge und Dämpfung, verschiedene Carbon-Applikationen, eine luftgefederte, individualisierbare Gabel sowie die leistungsstarke Batterie zeichnen das Fahrzeug aus. Mit einem Verkaufspreis von 11850 € ist das eROCKIT eines der günstigsten Elektromotorräder "Made in Germany".
Mehr Infos: www.erockit.de
eROCKIT Systems GmbH
Eduard-Maurer Str. 13
16761 Hennigsdorf
Telefon: +49 (3302) 2309-125
Telefax: +49 (3302) 2309-030
http://erockit.de