Die Prozessoren der EPYC™ 7003 Serie helfen, die Zeit bis zur Wertschöpfung zu verkürzen. Unternehmen können mit hoher Leistung auf mehr Daten zugreifen, was zu schnelleren Antworten und besseren Entscheidungen führt. Entwickelt als die weltweit leistungsstärksten x86-Prozessoren[1], ermöglichen die Prozessoren der EPYC™ 7003 Serie eine schnellere Wertschöpfung und können dabei helfen, Datenanalysen zu beschleunigen bzw. schneller Antworten zu erhalten.

Boston entwickelt und baut hochleistungsfähige Server- und Speicherlösungen für Core- und Edge-Rechenzentrumsanwendungen. Die AMD "Zen 3" Mikroarchitektur – neben der großen Auswahl an CPUs mit bis zu 64 Kernen und 128 Threads – und die damit verbundene zweistellige prozentuale Leistungsverbesserung bei den Anweisungen pro Zyklus[2] erlaubt Boston die Entwicklung einer großen Bandbreite an Anwendungen und passt trotzdem in die Energiebudgets der Unternehmen.

Die Boston Quattro Serie ist mit den neuesten EPYC 7003 Prozessoren ausgestattet und herausragend in ihrer Kombination aus Leistung, Energie sowie Packungsdichte. Anwender aus den Branchen Medien und Unterhaltung, der Fertigung und Entwicklung sowie dem Maschinenbau verlangen nach leistungsstarken und zuverlässigen Technologien als Kernstück für ihre anspruchsvollen Workloads. Sowohl große als auch kleine Organisationen profitieren selbst für die anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen der Welt von den Innovationen der EPYC 7003-Serie. Bostons Komplettlösungen mit AMD EPYC Prozessoren ermöglichen ein Höchstmaß an Rechenleistung. Sie werden sowohl den Anforderungen der weltweit führenden Ingenieure gerecht und treffen dennoch den optimalen Punkt der Finanzentscheider.

Die Boston Labs sind eine hochmoderne Einrichtung, in denen die neueste und beste Technologie präsentiert wird. Interessierte Firmen erhalten den kostenlosen Zugang zur gesamten AMD EPYC Prozessorpalette, um die Anwendungsleistung und den Stromverbrauch zu testen. Die Experten und Spezialisten der Boston-Gruppe können sogar bei der Optimierung helfen.

„Angesichts des zunehmenden Drucks auf die Budgets, der durch die weltweite COVID-Pandemie deutlich wird, wissen wir um die große Herausforderung der richtigen Technologieauswahl,“ weiß Manoj Nayee, Geschäftsführer der Boston Limited. „AMD hat durchgängig geliefert. Wir haben den Weg von den 1st Gen zu den 3rd Gen EPYC Prozessoren mitverfolgt. Die Ergänzung eines einheitlichen L3-Cache – zusammen mit einem besseren Wärmemanagement – stellt die bestmögliche Leistung in unseren Lösungen sicher und liefert noch schneller Ergebnisse. Boston ist ein führender, globaler Distributor und Integrator, der einige der besten IT-Lösungen der Welt anbietet. Wir sind wir ein stolzer Partner von AMD und ihrem klaren Weg der Innovation, den wir gerne mit unseren Kunden teilen."

"Die Prozessoren der EPYC 7003 Serie legen die Messlatte für Workload-Performance noch einmal höher. Die Prozessoren der EPYC 7003 bieten die Leistung, die im Herzen des Unternehmens benötigt wird. IT-Profis können schneller Ergebnisse erzielen", sagt Ram Peddibhotla, Corporate Vice President, EPYC Product Management bei AMD. "Zeit ist die neue Messgröße für Effizienz. Die EPYC 7003-Prozessoren sind die perfekte Wahl für die unterschiedlichsten Workloads. Sie helfen, mehr und bessere bessere Daten zu liefern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen."

Sehen Sie sich das komplette Angebot an AMD EPYC 7003 Series Prozessorlösungen hier an oder kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung.

SPEC® und SPECrate® sind eingetragene Marken der Standard Performance Evaluation Corporation. Erfahren Sie mehr unter spec.org.

AMD, das AMD-Logo, EPYC und Kombinationen davon sind Marken von Advanced Micro Devices, Inc.

[1] Ansprüche sind spekulativ und werden aktuell noch getestet. Tatsächliche Ansprüche und Anspruchsaussagen können abweichen.

[2] MLN-003: Basierend auf AMD-internen Tests vom 14.02.2021, durchschnittliche Leistungsverbesserung bei ISO-Frequenz auf einem AMD EPYC™ 72F3 (8C/8T, 3,7 GHz) im Vergleich zu einem AMD EPYC™ 7F32 (8C/8T, 3,7 GHz), pro Kern, Single-Thread, unter Verwendung eines ausgewählten Satzes von Workloads, einschließlich SPECrate®2017_int_base, SPECrate®2017_fp_base und repräsentativer Server-Workloads.

Über die Boston Server & Storage Solutions GmbH

Die Boston-Gruppe bietet seit 1992 Spitzentechnologie unter Verwendung von Supermicro® Bausteinen. Die hochleistungsfähigen, unternehmenskritischen Server- und Speicherlösungen können für jeden einzelnen Kunden maßgeschneidert werden und helfen, eine ideale Lösung zu schaffen. Von der anfänglichen Spezifikation, dem Lösungsdesign und sogar dem vollständigen kundenspezifischen Branding hilft Boston, die schwierigsten geschäftlichen Herausforderungen einfach und effektiv zu lösen. Bitte besuchen Sie https://www.boston-it.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Boston Server & Storage Solutions GmbH
Kapellenstr. 11
85622 Feldkirchen
Telefon: +49 (89) 9090199-3
http://www.boston-it.de

Ansprechpartner:
Andreas Schlemmer
Head of Product Marketing
Telefon: +49 (89) 9090199-501
E-Mail: andreas.schlemmer@boston-it.de
Maz Lopez
Leiterin der Marketingabteilung
Telefon: +44(0)1727-876-100
E-Mail: Maz.lopez@boston.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel