Nach und vor allem wegen des Ausbruchs von COVID-19 haben Gesundheit und Wohlbefinden für Verbraucher und Automobilhersteller gleichermaßen Priorität. In dem neuen Report von SBD Automotive mit dem Thema „Health & Wellbeing“ wird die Landschaft der unterschiedlichen Technologien im Auto sowie die Meinung der Verbraucher dazu unter die Lupe genommen.

Weitere Reports, die von SBD Automotive im März gelauncht werden, sind: 

Automotive Virtual Personal Assistants – 2021 Edition

Neuauflage für 2021 – Ziel des VPA Reports ist es, dem Leser einen Einblick in den heutigen Automotive VPA-Markt zu geben: was ändert sich in den nächsten fünf Jahren auf der Grundlage des SBD Expertenwissen und den eruiertem Verbraucheransichten auf den drei Kontinenten NA, Europa und Asien? Eine Technologieanalyse der Angebote von führenden VPA-Lieferanten bis hin zu globalen Automobilmärkten untermauert die detaillierte Überprüfung wichtiger VPA-Funktionen im Fahrzeug. Der Bericht kategorisiert 25 Merkmale, die VPA-Anbieter entweder in den neuesten Systemen implementieren oder in naher Zukunft priorisieren.
 
Digital Key Guide

Digitale Key-Systeme werden von vielen in der Automobilbranche als nächster Schritt in Richtung vernetzte Automobilwelt angesehen. Die Entwicklung von Systemen, die es dem Fahrer ermöglichen, ihr Auto mit einem digitalen Gerät, insbesondere einem Smartphone, zu sperren, zu entsperren und zu starten, passt perfekt zu der Vision einer verbesserten Benutzerkonnektivität.

Evolution and technology drivers for next generation E/E-architectures – 2021 Edition

Neuauflage für 2021 – jetzt getroffene E/E-Architekturentscheidungen werden ein wesentlicher Bestandteil der autonomen, vernetzten Mobilitätserwartungen für Verbraucher in 5-10 Jahren sein. Von evolutionären Entscheidungen rund um Domänen-controller, Hypervisoren, OTA und Gateways bis hin zu Generationswechsel wie Service-Orientated Architecture (SOA) und Ethernet-Backbone, was ist für mein Modell zukünftig die richtige Technologie?

The Cyber Security Legislation Guide

bietet eine länderbezogene Beschreibung von cyber-bezogenen Standards, die die Entwicklung der Cybersicherheit in der Automobilindustrie beeinflussen. Da sich die Rechtsprechung bzgl. Cybersicherheit ständig weiterentwickelt, ist es wichtig, dass OEMs und Zulieferer die aktuellen Entwicklungen bei den Sicherheitsanforderungen für Fahrzeuge überprüfen und immer auf dem neuesten Stand sind.

Cyber Security Intelligence Guide

Das Fahrzeug-Ökosystem hat sich rapide verändert, und es sind neue potenzielle Cyber Angriffsziele und -methoden entstanden. Automobil-OEMs und Zulieferer können sich mit dem Cyber Security Intelligence Guide von SBD Automotive über die neuesten Cyber-Bedrohungen informieren, um rechtzeitig Maßnahmen ergreifen zu können.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Webseite

https://www.sbdautomotive.com/…

oder nehmen Kontakt mit Frau Andea Sroczynski Andreasroczynski@sbdautomotive.com

auf.

Über die SBD Automotive Germany GmbH

Durch unabhängige Marktforschung, Experten-Evaluierung und strategischer Beratung ist SBD in der Lage, Autoherstellern und deren Zulieferern bei der Entwicklung autonomer, sicherer sowie vernetzter Autos zu helfen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SBD Automotive Germany GmbH
Burgunderstr. 27-31 (Burgunderhof)
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 9753153-0
Telefax: +49 (211) 9753153-9
http://www.sbdautomotive.com/de

Ansprechpartner:
Christine Hensmann
Marketing Specialist
Telefon: 021197531534
E-Mail: christinehensmann@sbdautomotive.com
Andrea Sroczynski
Geschäftsführung
Telefon: 0211 9753153-1
E-Mail: AndreaSroczynski@sbdautomotive.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel