Die Open Air-Erfahrung des letzten Jahres hat uns gezeigt, dass Kultur unter freiem Himmel in unserem Innenhof (Foto: muenchen.de/RicoGüttich) dem Publikum die wunderbaren Live-Momente schenkt, nach denen wir uns alle so sehr sehnen. Und fast an allen Abenden hat auch der Wettergott bei unseren Künstlern mitgespielt. Und wenn nicht, konnten wir – einmal sogar während eines Konzerts – ganz schnell in unseren Theatersaal umziehen. Die Entscheidung, auch in diesem Jahr wieder ein Sommerprogramm zu gestalten, war daher schnell getroffen. Ab Ende Juli gibt es wieder Konzerte, Kabarett und mehr.

Ganz besonders freuen wir uns, in diesem Jahr mit unserer neuen Reihe „Musical Salon“ hier auch die Creme Dela Creme des Genres präsentieren zu können. 16 Künstlerinnen und Künstler verzaubern jeweils als Duo und geben in der moderierten Veranstaltung neben musikalischen Höhepunkten auch ganz private Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere, plaudern aus dem Nähkästchen und erzählen ihre berührendsten Bühnengeschichten.

UNSER OPEN-AIR-PROGRAMM 2021 IM ÜBERBLICK

Gil Ofarim: Samstag, 31. Juli
Mark Seibert & Patrick Stanke (Musical Salon): Sonntag, 8. August
Günter Grünwald: Montag, 9. August
Thomas Borchert & Navina Heyne (Musical Salon): Dienstag, 10. August
Maya Hakvoort & Kevin Tarte (Musical Salon): Donnerstag, 12. August
Ethan Freeman & Monika Freeman (Musical Salon): Freitag, 13. August
Gil Mehmert & Bettina Mönch (Musical Salon): Sonntag, 15. August
Leonhardsberger & Schmid Show: Dienstag, 17. August
Karl Valentins Orchesterprobe: Donnerstag, 19. August
Django Asül: Freitag, 20. August
Hot Five: Samstag, 21. August
Jan Ammann & Jan Rekeszus (Musical Salon): Donnerstag/Freitag, 2./3. September

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Schwanthalerstraße 13
80336 München
Telefon: +49 (89) 55234-0
Telefax: +49 (89) 55234-101
http://www.deutsches-theater.de

Ansprechpartner:
Pressestelle
Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Telefon: +49 (89) 55234-273
Fax: +49 (89) 55234-299
E-Mail: pressestelle@deutsches-theater.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel