Im Bundesverband POS Dienstleister e.V. wurde heute durch die Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Bestätigt wurde für die nächsten drei Jahre der bestehende Vorstandsvorsitzende André Lagois, welcher bereits seit 2009 im Amt ist. Neu gewählt wurde der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Frank Wolf, Geschäftsführer der WM Sales Support GmbH & Co. KG. Er löste mit seiner Wahl den bisherigen Stellvertreter Steve Gläser ab, der aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte.

 

Über Bundesverband POS Dienstleister e.V

Der Bundesverband POS Dienstleister e.V. versteht sich als strategische Allianz von namhaften Serviceunternehmen am Point of Sale – dem Ort der Kaufentscheidung. Er vertritt im politischen Bereich und im Dialog mit den Gremien und Organisationen der Wirtschaft kontinuierlich die Anliegen der gesamten DIY-Branche.
Darüber hinaus sorgt er für die schnelle Information seiner Mitglieder über alle relevanten Fakten und Trends aus Wirtschaft und Politik. Zu seinen Aufgaben zählt es auch, Daten über Markt, Branche und Warengruppen zu erheben und bereit zu stellen.
Für einen aktiven Meinungs- und Informationsaustausch veranstaltet der Verband zahlreiche Arbeitstreffen, organisiert Kongresse und Symposien, um die Besonderheiten der Baumarktlandschaft anderer Länder zu erkunden.
Als bundesweite Interessenvertretung stellt der Verband durch die Arbeitsweise seiner Mitglieder für die Industrie und den Handel ein Qualitätsmerkmal und damit Sicherheit in der Auftragsbearbeitung dar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband POS Dienstleister e.V
Cervantesstraße 95 – 97
09127 Chemnitz-Adelsberg
Telefon: +49 (371) 26791116
Telefax: +49 (371) 26791126
http://www.bundesverband-pos-dienstleister.de

Ansprechpartner:
André Lagois
Telefon: +49 (371) 267911-16
Fax: +49 (371) 267911-26
E-Mail: mail@bundesverband-pos-dienstleister.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel