"Prevent, Detect, React" – die diesjährige AUVESY Conference steht ganz im Zeichen der OT-Sicherheit für industrielle Automatisierung. Das Highlight der englischsprachigen Online-Veranstaltung vom 18. bis 20. Mai 2021 ist die Präsentation des Asset Inventory Service, einer Lösung zur automatisierten Identifizierung und zum Schutz kritischer Assets in industriellen Netzwerken.

Entscheider auf C-Level in der automatisierten Produktion sowie IT- und OT-Praktiker haben die Möglichkeit, Einblicke in ganzheitliche und herstellerunabhängige Ansätze zur einfachen Absicherung von Automatisierungssystemen zu erhalten. Außerdem erfahren sie, wie sie von Business Intelligence zur Verbesserung der OT-Performance und Cybersecurity profitieren können.

In zwei Sessions vermitteln Experten, wie sich gesetzliche Anforderungen zur allgemeinen Abwehr von Cyberangriffen und zum besseren Schutz kritischer Infrastrukturen praktisch umsetzen lassen. Im Anschluss haben die Teilnehmenden in sogenannten Breakout-Sessions die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an die Experten zu richten und sich untereinander auszutauschen. 

Alle Sessions finden zwischen 8 und 11 Uhr MESZ statt und richten sich an ein weltweites Live-Publikum. Die Aufzeichnungen der Präsentationen werden den Teilnehmern nach der Konferenz zur Verfügung gestellt.

Der Veranstalter AUVESY ist der Marktführer für Versionskontroll- und Änderungsmanagement-Software in der automatisierten Produktion. An der Veranstaltung wird auch das industrielle Cybersecurity-Unternehmen Claroty teilnehmen, das mit seiner Expertise in OT Visibility und Risk Level Detection maßgeblich an der Entwicklung des Asset Inventory Service beteiligt war. Das Claroty Research Team wird in der Keynote seine Ergebnisse über Schwachstellen Industrieller Kontrollsysteme (ICS) teilen.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter https://auvesy.com/….

Über die AUVESY GmbH

Die 2007 gegründete Auvesy GmbH (www.auvesy.de) ist ein weltweit führender Anbieter von Datenmanagement-Software für automatisierte Produktionsanlagen und Fertigungsprozesse. Mit seinem spezialisierten Softwaresystem „version-dog“ bietet Auvesy ein Produkt, das Industrieunternehmen eine einheitliche zentrale Datenablage, vollautomatische Datensicherung, Versionsverwaltung mit detaillier-ter Änderungserkennung und übersichtlicher Dokumentation bei gleichzeitig hoher Benutzerfreundlichkeit ermöglicht und zugleich auf die Automatisierungssysteme unterschiedlicher Hersteller (darunter z.B. Siemens, ABB, Kuka, Rockwell und Mit-subishi) abgestimmt ist. Die Auvesy-Software ist weltweit bereits in mehr als 40 Ländern in einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen erfolgreich im Einsatz. Das in Landau in der Pfalz ansässige Unternehmen beschäftigt ca. 90 Mitarbeiter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AUVESY GmbH
Fichtenstraße 38B
76829 Landau
Telefon: +49 (6341) 6810300
Telefax: +49 (6341) 6810-311
https://www.auvesy.com

Ansprechpartner:
Kristina Gehrlein
Marketing
Telefon: +49 (6341) 6810-300
Fax: +49 (6341) 6810-311
E-Mail: Kristina.Gehrlein@auvesy.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel