Bereit für das Comeback des Nordamerika-Tourismus: Der Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de) hat mit Blick auf die bald zu erwartenden Grenzöffnungen für touristische Reisen ein „Goodie“ für seine Kunden aufgelegt. Bei jeder Neubuchung können die Urlauber eine Tankkarte im Wert von 100 US-Dollar auf ihrer Auto-, Wohnmobil- oder Motorradreise mit CANUSA einsetzen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Reisen nach USA und Kanada wieder an Fahrt aufnehmen können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Laut Umfragen zählen beide Länder nach wie vor zu den begehrtesten Reisezielen auf der Langstrecke. Auch die Fluggesellschaften rüsten sich derzeit, da sie vielleicht schon ab Juli mit einer höheren Nachfrage rechnen.“

Der Nordamerika-Spezialist hat seine Buchungsbedingungen an die Corona-Situation angepasst: Alle Kunden profitieren vom Sicherheitspaket (www.canusa.de/service/canusa-sicherheitspaket) von CANUSA TOURISTIK, das ohne jegliche Einschränkungen gilt und die kostenfreie Stornierung bei einem, durch die Corona-Pandemie bedingten Grund ermöglicht. Alternativ ist auch eine gebührenfreie Umbuchung oder die Umwandlung in einen CANUSA-Gutschein möglich. Das Paket beinhaltet ferner den Reiserücktritt- und Reiseabbruchschutz bei epidemischer oder pandemischer Erkrankung vor und während der Reise, die Kundengeldabsicherung durch die ZURICH Versicherung sowie eine Rückholgarantie.

„Wir bereiten uns mit ganzer Kraft auf die Öffnung der Grenzen zu den USA und Kanada im Sommer vor und gehen mit hunderten von Angeboten auf den Markt“, bekräftigt Tilo Krause-Dünow. „Damit schaffen wir optimale Voraussetzungen, dass unsere Kunden mit den aktuell zu buchenden günstigsten Preisen schnellstmöglich in ihr Traum-Reiseziel entfliehen können. Die vielen Anfragen der vergangenen Wochen zeigen eindrucksvoll, wie groß die Reiselust prinzipiell und vor allem für die Sehnsuchtsziele USA und Kanada ist.“

Endlich wieder ihr Fernweh lindern: Das können Nordamerika-Fans beispielsweise im August 2021 auf der 12-tägigen CANUSA TOURISTIK Reise „Familienfreuden auf Hawaii“ mit Aufenthalten auf den Inseln Kauai, Hawaii Island und Maui. Im Reisepreis ab 3.389 Euro pro Familie sind elf Übernachtungen im Apartment, der Mietwagen auf allen drei Inseln mit unbegrenzten Freimeilen sowie alle wichtigen Versicherungen enthalten. Optional sind Schnorchel-Touren, das Schwimmen mit wilden Delfinen und Helikopterflüge zusätzlich buchbar.

Freiheitsgefühl pur heißt es auf der 14-tägigen Autorundreise „Canyons im Südwesten“ ab/bis Las Vegas, die unter anderem durch den Grand Canyon, das Monument Valley und die berühmten Nationalparks des Bundesstaats Utah führt und ab 1.439 Euro pro Person buchbar ist. Alle Übernachtungen, Mietwagen und die erste Tankfüllung sind inklusive.

Die gelungene Urlaubsmischung „Strände, Schluchten und Wüste“ bietet die zweiwöchige Wohnmobilreise ab/bis Las Vegas, die ebenfalls durch den Südwesten der USA führt. Sie ist bereits ab 539 Euro pro Person für den Herbst 2021 mit vielen Inklusive-Leistungen, unter anderem 1.500 Freimeilen, erhältlich.

In 15 Tagen entlang der Atlantikküste cruisen: Das ist mit der CANUSA Autoreise von New York nach Miami möglich. Am „Big Apple“ kehrt derzeit das Alltagsleben zurück: viele touristische Attraktionen wie die berühmten Museen, aber auch Restaurants haben wieder geöffnet. Entlang der Ostküste geht es dann weiter zu Städten wie Washington, Charleston und Orlando mit Abstechern an den Strand der Outer Banks, nach Hilton Head Island oder Miami. Dabei ist Südstaaten-Romantik ebenso Teil der Reise wie ein sonnenverwöhnter Aufenthalt in Florida. Im Reisepreis ab 899 Euro pro Person sind alle Übernachtungen, das Mietauto mit unbegrenzten Freimeilen sowie alle wichtigen Versicherungen enthalten.

Weiterhin sind bei CANUSA TOURISTIK eine große Auswahl an Angeboten für 2022 aufgelegt worden. „Rechtzeitiges Buchen verspricht langfristig günstige Preise“, bekräftigt CANUSA-Chef Tilo Krause-Dünow.

Buchbar sind die Angebote von CANUSA TOURISTIK unter der Service-Hotline 040-2272530 und auf der Internetseite www.canusa.de.

Die Pressemitteilung liegt hier im pdf-Format zum Download vor.

Über CANUSA TOURISTIK GmbH & Co.

Im Jahr 1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK, seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Inzwischen arbeiten 90 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas. Es gibt keinen der 50 Bundesstaaten der USA sowie der 13 Provinzen und Territorien Kanadas, die die Spezialisten von CANUSA nicht kennen. Jeder Kunde erhält ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Reiseprodukt. 95 Prozent aller Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum CANUSA-Portfolio.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CANUSA TOURISTIK GmbH & Co.
Nebendahlstrasse 16
22041 Hamburg
Telefon: +49 (711) 7070843
Telefax: +49 (40) 227253-53
http://www.canusa.de

Ansprechpartner:
Tilo Krause-Dünow
Canusa Touristik
Telefon: +49 (40) 227253-17
E-Mail: Tilo@canusa.de
Marion Krimmer
Wilde & Partner Public Relations
Telefon: +49 (89) 179190-0
E-Mail: info@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel