Der französische Hersteller INNES erweitert das Produkt TAB10S um weitere Optionen. Das nur 11 mm starke 10“ Tablet, das insbesondere im Bereich Raumbuchung zur Anwendung kommt, kann mit weiteren Optionen kombiniert werden.

Mit dem Adapter NAPOE109kt kann das TAB10S an einer marktüblichen Hohlwanddose rückseitig festgeschraubt werden. Der perfekt integrierte PoE/Ethernet-Adapter sorgt für Stromversorgung und Datenaustausch. Mit dem ebenfalls neuen Artikel NAPOE109ku wird der Anschluss an Strom und PoENetzwerk über die untere USB-C Buchse des TAB10S gesichert, was diese Lösung für die Installation auf Glaswänden prädestiniert.

Durch beide Varianten kommt der schmale Aufbau des Touch Displays von nur 11 mm voll zur Geltung. Entsprechende Produktdatenblätter stehen ab sofort auf der INNES-Webseite zum Download bereit. Systemintegratoren und Software-

Entwickler im Visier

INNES vertreibt das Gerät unter der Marke Qeejdi, die Systemintegratoren und Anbieter von Komplettsystemen im Bereich Raumbuchung gezielt anspricht. Mit TAB10S setzt der Hersteller zum ersten Mal auf Android (AOSP9) als Betriebssystem.

„Mit der Entscheidung für Android folgen wir dem eindeutigen aktuellen Markttrend und öffnen unser Hardwareproduktsortiment für neue Software-Kooperationspartner“, so Patrick Bachelart Regional Sales Manager D A CH bei INNES. „In den letzten Monaten sind unsere Testläufe bei namhaften Anbietern von Ressourcenmanagement-Systemen erfolgreich gelaufen, die kompatible Software-Lösungen liefern werden.“

Die Kooperation mit hochspezialisierten Software-Anbietern sieht INNES als genau die richtige Antwort auf gesteigerte Kundenanforderungen bei anspruchsvollen Projektanfragen.

SignMeeting-App für TAB10S lieferbar

Für Anfragen aus dem Bereich Raumbuchung über MS-Exchange, M365 oder Google Workspace, die keine IWS (Integrated Workplace Management System) basierte Lösung darstellen, kann auf die bewährte Standardsoftware von INNES zurückgegriffen werden: die SignMeeting-App mit der überarbeiteten Konfigurationssoftware Screen Composer (G4). Raumbuchungen werden hier direkt am Display angezeigt, konsultiert oder gebucht. Ein besonderes Feature stellt dabei die Screen Saver-Funktion dar. Bei Inaktivität wird das Display automatisch in den Stand-By-Modus versetzt und seine Lebenserwartung dadurch wesentlich verlängert. Sollten sich eine oder mehrere Personen in der Nähe des Displays aufhalten (bis 6 m), kann wiederum ein Multimedia-Inhalt abgespielt werden.

„Unser neues Tablet TAB10S erfüllt alle Erwartungen eines wegweisenden multifunktionalen Kompaktdisplays. Sein tolles Design und die zahlreichen integrierten Peripherien werden die Herzen ambitionierter Programmierer und fortschrittlicher Endkunden erobern“, prophezeit schließlich der Regional Manager für den deutschsprachigen Raum.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

INNES SA / Verbindungsbüro Deutschland
Lebacher Str. 4
66113 Saarbrücken
Telefon: +49 (9386) 9793914
Telefax: +49 (9386) 9793915
http://www.innes.de

Ansprechpartner:
Patrick Bachelart
Telefon: +49 (9386) 9793914
Fax: +49 (9386) 9793915
E-Mail: patrick.bachelart@innes.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel