Emirates hat seine exklusive First-Class-Lounge am Dubai International Airport (DXB) im Concourse B wiedereröffnet. Die Fluggesellschaft reagiert damit auf die steigende Zahl an Premium-Kunden, die aufgrund der weltweit gelockerten Reisebeschränkungen via Dubai fliegen. Bereits seit Juli 2020 ist die Business-Class-Lounge von Emirates am Concourse B geöffnet, zu der First Class- und Business Class-Passagiere sowie berechtigte Skywards-Mitglieder Zugang haben.

Dank umfassender Hygienemaßnahmen kommen Passagiere in der Emirates First-Class-Lounge in den Genuss einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Dazu zählen eine Gesichtsbehandlung im Timeless Spa, ein kostenloser Schuhputz-Service bei Shoeshine by Mr. Cobbler, vier edle Champagner-Sorten an der Moet & Chandon-Bar, spezielle Angebote beim Luxuswein- und Spirituosenhändler Le Clos sowie limitierte Teemischungen von Dilmah.

Die wiedereröffnete First-Class-Lounge bietet zudem modernisierte und großzügige Sitzgelegenheiten in den Speise-, Ruhe- und weiteren Lounge-Bereichen. Neben einer umfangreichen Auswahl an erlesenen Weinen, Spirituosen und Cocktails können First Class-Gäste aus einer neuen Speisekarte mit über 55 individuellen Gerichten wählen. Das neue Menü spiegelt aktuelle Gastronomie-Trends und das Feedback der Kunden wider und bietet jetzt eine noch größere Auswahl an vegetarischen, veganen und glutenfreien Optionen. Zu den weiteren kulinarischen Highlights zählen Wagyu-Burger vom Holzkohlegrill, 72 Stunden lang geschmorte Rippchen, Black Angus-Filet und ein traditionelles Emirati-Frühstück. Für Fluggäste, die aus anderen Zeitzonen via Dubai fliegen, bietet die Lounge rund um die Uhr Frühstücks- und Lunch-Optionen an.

Die Fluggesellschaft nimmt seit Mitte des vergangenen Jahres den Betrieb ihrer exklusiven Services für Premium-Kunden kontinuierlich wieder auf. Dazu gehören neben der jetzt erfolgten Wiedereröffnung der First-Class-Lounge der kostenlose Chauffeur-Service in 70 Städten und die Öffnungen der Emirates-Lounges in Dubai, Kairo, New York JFK, Manchester, Boston, Mailand und Los Angeles.

Über Emirates Airlines – Direktion für Deutschland

Emirates fliegt derzeit zu über 115 Zielen weltweit und bietet Reisenden zwischen den Regionen Europa, Naher und Mittlerer Osten, Afrika, Asien-Pazifik sowie Amerika sichere und bequeme Flüge über sein Drehkreuz Dubai. Von Deutschland aus verbindet Emirates mit aktuell zwei täglichen Linienflügen ab Frankfurt (seit 1987 im Streckennetz), täglichen Liniendiensten ab München (seit 1999 im Streckennetz) sowie sechs wöchentlichen Verbindungen ab Düsseldorf (seit 2001 im Streckennetz) und fünf wöchentlichen Flügen ab Hamburg (seit 2006 im Streckennetz) Menschen und Orte auf der ganzen Welt. An Bord einer modernen Flotte bietet Emirates in allen Klassen seinen Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service, die Gastlichkeit seiner internationalen Kabinenbesatzung sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit über 4.500 On-Demand-Kanälen. Emirates-Flüge können online auf emirates.de, telefonisch unter +49 69 945 19 20 00, über die Emirates App sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Frachtdivision Emirates SkyCargo transportiert aktuell dringend benötigte medizinische Hilfsgüter und andere Waren auf Linien-, Ad-hoc- und Charterflügen zu über 130 Destinationen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.emirates.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Emirates Airlines – Direktion für Deutschland
Grüneburgweg 16
60322 Frankfurt/M
Telefon: +49 (69) 945192000
Telefax: +49 (69) 95968855
http://www.emirates.de

Ansprechpartner:
Markus Schlichenmaier
Wilde & Partner Public Relations
Telefon: +49 (89) 179190-31
Fax: +49 (89) 179190-99
E-Mail: markus.schlichenmaier@wilde.de
Jonas Jung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Emirates
Telefon: +49 (89) 179190-31
E-Mail: emirates@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel