Im April 2021 erhielt Martin Wiesenegger die Prokura bei medartis® in Lustenau. Die österreichische Handelstochter der medartis® AG in Basel ist auf die chirurgische Knochenbruchbehandlung für obere und untere Extremitäten und Schädel/Gesicht spezialisiert und entwickelt, fertigt und vertreibt u.a. Titanplatten und -schrauben an Krankenhäuser und Arztpraxen in ganz Österreich.

Martin Wiesenegger ist zusammen mit Geschäftsführer Thomas Alge Teil der Geschäftsleitung in Lustenau und verantwortet u.a. den Vertrieb in Österreich und Osteuropa. Der Bregenzer ist in der Vorarlberger Medizinaltechnik kein Unbekannter und seit über 20 Jahren in der Branche. Es ist angedacht, dass er die medartis® Österreich in knapp 2 Jahren weiterführt, wenn Thomas Alge sich im Sinne einer vorgezogenen Work-Live-Balance in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit über 20 Jahren leitet Thomas Alge die Handelstochter in Lustenau und hat rund 34 Jahre in der Medizintechnik verbracht. Kennengelernt haben sich die beiden vor vielen Jahren bei André Medizintechnik in Dornbirn.

20-jähriges Jubiläum

Die Verleihung der Prokura kam pünktlich zum Jubiläum, denn 2022 feiert die medartis® Österreich ihr 20-jähriges Bestehen. Seit 2002 gibt es die Tochtergesellschaft in Lustenau, die medartis® AG in Basel wurde bereits 1997 gegründet.

Über die Medartis AG

Handelstochter der medartis® AG in Basel und spezialisiert auf Kleinfragmentosteosynthese für die Behandlung von Knochenbrüchen. Die medartis® vertreibt Titanschrauben und -platten, chirurgische Instrumente und Systemlösungen für die Wiederherstellung von Frakturen, Fehl- und Missbildungen oder Erkrankungen des Knochenskelettes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Medartis AG
Hochbergerstrasse 60E
CH4057 Basel
Telefon: +41 (61) 63334-34
Telefax: +41 (61) 63334-00
http://www.medartis.com

Ansprechpartner:
Thomas Alge
Telefon: +49 (664) 22210-58
E-Mail: thomas.alge@medartis.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel