ALDI SÜD hat das Bureau of Communication (BoC) in seinen Agentur-Pool aufgenommen und mit der Weiterentwicklung seiner Kommunikation beauftragt.

„Wir freuen uns, mit ALDI SÜD an der Weiterentwicklung seiner Kommunikation zu arbeiten“, so BoC-CEO Ernst Primosch. „ALDI spielt in einer eigenen Liga und was das Unternehmen kommunikativ und in Sachen Marketing kann, hat sich zuletzt sehr eindrucksvoll bei der Tierwohl-Kampagne #haltungswechsel gezeigt, die wir bereits begleiten durften.“

ALDI SÜD betrachtet Kommunikation holistisch und integriert, wozu in einer zunehmend komplexen Welt mit fragmentierten Stakeholder-Gruppen auch eine deutlich stärkere Verschränkung von Marketing und Kommunikation gehört. Dabei steht neben dem traditionellen ALDI-Markenversprechen von hoher Qualität zum besten Preis Nachhaltigkeit im Zentrum der Kommunikation.

„Wir entwickeln für ALDI SÜD ein Communication Framework, das auf internationalem Niveau state-of-the-art ist“, so Primosch. ALDI SÜD hat sich schon in den vergangenen Jahren kommunikativ weiter geöffnet. Bei der Vielfalt an innovativen Themen, an denen das Unternehmen arbeitet, kommt der Kommunikation eine besondere Bedeutung zu.

Das Bureau of Communication (www.bureauofcom.com) ist eine partnerschaftlich geführte, strategische Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf Kommunikation und Marke. Das Team aus erfahrenen Wirtschafts- und Kommunikationsexperten bietet unter dem Claim „Mastering the New“ ein breites Portfolio taktischer und strategischer Instrumente an, die Unternehmen dabei unterstützen, unter neuen und wechselnden Rahmenbedingungen erfolgreich zu bleiben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BoC – Bureau of Communication
Dreischeibenhaus
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 882504-40
http://www.BureauofCom.de

Ansprechpartner:
Ernst Primosch
CEO ● Geschäftsführender Gesellschafter
E-Mail: Ernst.Primosch@BureauofCom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel