Die schaurig-schönen Leckereien sind so schnell gezaubert, da bleibt genug Zeit für ein furchteinflößendes Halloween-Outfit. Und das beste: Die Grusel-Snacks machen nicht nur optisch etwas her, sondern schmecken auch noch erschreckend gut!
Lust bekommen? Dann direkt ausprobieren und mit Ihren Leser:innen teilen! Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Pfefferminz sind im 25er-Pack (25 x 0,02 l) für je 12,49 Euro im Handel und im Henkell-Freixenet-Onlineshop (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich. Die vollständigen Rezepte mit Kuemmerling finden Sie im Dokument anbei.
Kuemmerling Jelly Shots
Klein, aromatisch & mit Kick! So präsentiert sich nicht nur Kuemmerling Pfefferminz, sondern auch die giftig-grünen Kuemmerling Jelly Shots. Die intensive Minznote des Kräuter-Newcomers kommt auch optisch besonders gut zur Geltung. Und das beste: Die Shots lassen sich mit nur wenigen Handgriffen zubereiten. Besonders gruselig wird’s mit dekorativen Accessoires wie essbaren Gummiaugen, Fledermäusen oder Gummiwürmern, die sich in den Gläschen verirren. Uuunheimlich gut!
Kuemmerling Grazing Board
Grazing oder Cheese Boards liegen aktuell voll im Trend. Warum die „klassische“ Käse- oder Wurstplatte nicht einfach mal pimpen und mit gruseligen Snacks bestücken? Gesagt, getan: Essbare Spinnen, Schlangen oder Hexenbesen versammeln sich gemeinsam mit dem Kult-Kräuter Kuemmerling zu einem erschreckend köstlichen Halloween-Happening. Das Grazing Board ist im Nu zubereitet und hat dabei optisch ganz schön was auf dem Kasten – Gruselfaktor inklusive! Mit Kuemmerling Kräuterlikör und Kuemmerling Pfefferminz dekoriert, ist auch ein „kurzer“ Drink direkt griffbereit.
Über Kuemmerling
Der beliebte Kräuterschnaps gehört seit Generationen zur deutschen Kioskkultur: Er bringt Menschen zusammen und regt zum geselligen Genießen an. Der Corner-Trend sorgt beim kleinen Halbbitter für ein echtes Revival und verbindet Trend mit Tradition. Bereits 1921 begann Hugo Kümmerling im Thüringer Wald mit der Herstellung von Kräuterlikören, seit Ende der 30er Jahre steht die streng geheime Rezeptur für Kuemmerling unverändert. Diese basiert ausschließlich auf natürlichen Inhaltsstoffen. Kräuter und Gewürze wie Süßholz, Zimtrinde, Gewürznelke, Wermut und Minze sorgen für den markanten Geschmack – nicht zu süß und nicht zu bitter. Ein Kuemmerling. Seit April 2020 sorgt der Line Extender Kuemmerling Pfefferminz für einen Frischekick im Spirituosenregal. Fruchtig-würzige Aromen, wie Zitrone, Enzian und Kardamom, runden den frischen Geschmack der Minze ab. Weitere Informationen unter www.kuemmerling.de und www.facebook.com/kuemmerling.
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Freixenet Mía, Freixenet Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.
Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com.
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 63-0
Telefax: +49 (611) 63-351
http://www.henkell-freixenet.com
Referentin Unternehmens-Kommunikation und PR
Telefon: +49 (611) 63214
E-Mail: anja.koeslag@henkell-freixenet.com
zeron GmbH / Agentur für PR & Content
Telefon: +49 (211) 8892150-67
E-Mail: presse-kuemmerling@zeron.de