Zu den wichtigsten Features des Harvest Season-Updates gehören:
- Neue Waffen: Aufladungslaser, Aufladbares Sturmgewehr, Aufladungskanone, Aufladbare Abprallshotgun
- Neue Upgrades: Schweben, Langer Lauf, Kritischer Fernkampf, Nahkampfschlag, Drohnen-Rüstung
- Neue Klassenskills: Verstärkter Waffenwechsel, Raketenrucksack, Tödliche Rolle, Automatischer Geschützturm
- Neue Gegnertypen: Viele neue "schockierende" Feinde, die die Spieler mit Sicherheit in Verzückung versetzen werden!
Der Planet Talos sieht zwar aus wie ein toller Ort für einen Rave im Tron-Stil, ist aber alles andere als ein lustiger Ort zum Feiern. Selbst die sadistischen Schläger der Dread Corp. wagen sich nicht ohne Schutzanzüge, Rüstungen und Roboterdrohnen dorthin. Dank der "Harvest Fields" ist er jedoch ein äußerst wichtiger Ressourcen-Planet für den bösen Konzern. Die nicht enden wollenden Gewitterstürme sorgen für einen nahezu unendlichen Vorrat an Energie, die für den Betrieb der Neuropods benötigt wird, die die Dread Corp. in den stärksten Wirten installiert, um neue Elitesoldaten zu erschaffen und zu kontrollieren. Glücklicherweise sind Spielerinnen und Spieler dank einer ganzen Reihe neuer Waffen, Klassenskills und Upgrades mit genügend Ausrüstung ausgestattet. Denn die Tatsache, dass man sich auf einem Planeten voller Elektrizität befindet, ist sehr praktisch, um die neuen Feuerwaffen aufzuladen. Der Aufladungslaser, das Aufladbare Sturmgewehr, die Aufladungskanone und die Aufladbare Abprallshotgun können alle durch Gedrückthalten des Abzugsknopfes aufgeladen werden – das sorgt für eine stärkere Zerstörungskraft! Es ist schön, eine bessere Waffe zu haben, aber manchmal erfordern Kämpfe ein taktischeres Vorgehen. Das Harvest Season-Update enthält fünf neue Upgrades, darunter der Kritischer Fernkampf, der die Distanz erhöht, den Nahkampfschlag, der Feinde aus der Nähe betäubt, einen schützenden Drohnenschwarm dank derDrohnen-Rüstung und eine Erhöhung der kritischen Chance und eine Schwebefähigkeit durch Schweben und Langer Lauf. Aber halt, da ist noch mehr! Vier neue Klassenfähigkeiten stehen Shooter-Fans mit dem neuen Update ebenfalls zur Verfügung. Der Automatische Geschützturm wirft einen Turm ab, der Plasmageschosse auf Feinde schießt. Mit dem Raketenrucksack können Spieler eine zielsuchende Rakete aufladen, die Feinde im Nahbereich aufspürt. Der Verstärkter Waffenwechsel ermutigt zur Vielfalt beim Töten – der Waffenschaden bei jedem Waffenwechsel erhöht. Der Skill Tödliche Rolle erlaubt es dem Spieler, einem gegnerischen Angriff auszuweichen und ihm gleichzeitig mit einem Messerhieb den Rest zu geben!
Über Orbital Bullet:
Orbital Bullet ist ein schnelles 360° Action Jump & Run mit Rogue-Lite-Elementen, bei der sich das gesamte Spiel im Kreis dreht. Ballert euch euren Weg durch eine Vielzahl von Monstern auf prozedural generierten Planeten. Modifiziert euren Charakter mit allerhand Ausrüstungsgegenständen, Fähigkeiten und nutzt die brachiale Durchschlagskraft unterschiedlichster Waffen für eure Zwecke. Kill. Die. Modify.
Features:
- 360°-Kampf: Rundum glücklich um die Welt ballern! Als Scharfschütze genüsslich deine Feinde aus sicherer Entfernung aus den Latschen hauen oder sie im Nahkampf mit einer geballten Ladung deiner Hyper-Schrotflinte zerfetzen? Kein Problem!
- Klassenbester: Schließe herausfordernde Mission ab und erhalte Zugriff auf vier unterschiedliche Klassen, darunter der Techniker mit seinen durchschlagskräftigen Geschütztürmen und der brandgefährliche Feuerteufel.
- Dynamische Skills: Erstelle deinen eigenen Skilltree, triff kluge Entscheidungen und verbessere deinen Charakter, um die maximale Power zu erlangen – deine Fähigkeiten ändern sich mit jedem neuen Spiel.
- Stabile Aufwertung: Erhöhe die Durchschlagskraft deines Charakters durch permanente Upgrades wie dem Kombo-System, dem Medi-Rucksack oder besseren Waffen zu jedem Start.
- Welten-Mix Deluxe: Handgefertigte, herausfordernde und prozedural generierte Level garantieren eine abwechslungsreiche Spielerfahrung und warten mit allerlei Geheimnissen auf, die es zu entdecken gilt.
Assemble Entertainment ist ein unabhängiger Spieleentwickler und Publisher, der 2016 von Stefan Marcinek in Wiesbaden gegründet wurde. Bekannt geworden ist das Unternehmen durch das postapokalyptische Aufbaustrategie-Spiel "Endzone – A World Apart" und zwei Eigenproduktionen aus der legendären Point-and-Click-Adventure-Saga "Leisure Suit Larry". Trotz der jungen Firmenhistorie, gewann Assemble Entertainment den Deutschen Entwicklerpreis 2020 in der Kategorie "Bester Publisher". Assemble Entertainment organisiert auch die GermanDevDays, die größte deutschsprachige Entwicklerkonferenz mit über 1.200 Teilnehmern jährlich. Mehr unter www.germandevdays.com.
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