Der Mittelfeldspieler schließt sich AEK für eine Saison auf Leihbasis an. Anschließend besitzen die Griechen eine Kaufoption.

Eintracht Frankfurt und AEK Athen haben sich auf eine Ausleihe von Steven Zuber geeinigt. Der Mittelfeldspieler wechselt somit für die laufende Saison in die griechische Hauptstadt. Im Anschluss besitzt der griechische Erstligist eine Kaufoption.

Zuber war im vergangenen Sommer von der TSG Hoffenheim an den Main gewechselt. Seitdem kam der 30-Jährige in der Saison 2020/21 auf 20 Bundesliga- und zwei DFB-Pokaleinsätze. In der laufenden Spielzeit war der Schweizer zuletzt in der Ersten Hauptrunde des DFB-Pokals in Mannheim am Ball.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de

Ansprechpartner:
Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (69) 95503-100
E-Mail: medien@eintrachtfrankfurt.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel