Nach 35 Jahren in leitenden Funktionen bei AXA, dem HDI und der Nationale Suisse (als Vorstandvorsitzender) geht Dieter Klose im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand. Zuletzt war der Jurist als Produktvorstand beim Heidelberger Maklerversicherer Janitos tätig, den er zum 1. September 2021 verlässt.

„Dieter Klose blickt auf ein erfolgreiches berufliches Leben in der Versicherungsbranche zurück – die letzten fünf Jahre davon bei Janitos als Vertriebsdirektor und Mitglied des Vorstandes. Dieter Klose war bei Janitos sehr geschätzt und hatte einen hervorragenden geradlinigen Führungsstil und starkes Verhandlungsgeschick. Wir bedanken uns bei ihm für die erfolgreiche und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit“, kommentiert Timo Hertweck, Janitos Vorstandsvorsitzender.

Seine jahrzehntelange Erfahrung wird Dieter Klose zukünftig als Consultant eines Unternehmens im Bereich der Personalberatung einbringen.

Weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Services finden Sie unter www.janitos.de.

Über die Janitos Versicherung AG

Die Janitos Versicherung AG ist ein in Heidelberg ansässiger Maklerversicherer mit Schwerpunkt auf den Sparten Unfall-, Privathaftpflicht-, Hausrat- und KFZ-Versicherung. Mit über 20 Jahren Branchenexpertise und rund 200 engagierten Mitarbeitenden arbeitet Janitos jeden Tag daran, die Versicherung von morgen Wirklichkeit werden zu lassen. Zahlreiche Ratings und Auszeichnungen bestätigen die Produkt-, Prozess- und Servicequalität regelmäßig. Im Jahr 2020 verdiente Janitos rund 124 Millionen Euro an Bruttobeiträgen und verwaltete 704.867 Verträge. Janitos ist eine hundertprozentige Tochter der Gothaer Allgemeine Versicherung AG in Köln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2-4
69126 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 709-1000
Telefax: +49 (6221) 709-1001
http://www.janitos.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel