Die Peek & Cloppenburg KG hat ihren Mietvertrag im Düsseldorfer Hofgartenpalais über rund 4.700 m² verlängert und erweitert ihre Büroflächen zudem ab Januar 2022 um rund 2.000 m².

„Im vergangenen Jahr wurden aufgrund der Corona-Pandemie viele Expansionspläne verschoben. Inzwischen sind die Marktteilnehmer aber wieder optimistischer geworden. Die Erweiterung der Flächen und erneute Verlängerung des Mietvertrags der Peek & Cloppenburg KG zeigen wieder einmal, dass Objekte in guter Lage mit modernen, flexiblen und nachhaltigen Flächen auch in schwierigen Zeiten gefragt bleiben“, sagt Sven Lintl, Leiter Asset Management Deutschland bei Union Investment.

Das Hofgartenpalais ist eine der gefragtesten Geschäftsadressen im Zentrum von Düsseldorf. Es liegt zwischen Hofgarten und Kö-Bogen, in unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das weltberühmte Dreischeibenhaus. Die Nachhaltigkeit des Bürokomplexes in der Bleichstraße 8-10 wird durch eine Zertifizierung nach LEED Gold dokumentiert. Es gehört seit Juli 2010 zum Bestand des Offenen Immobilien-Publikumsfonds UniImmo: Europa.

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Diese Information bezieht sich auf die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Union Investment Real Estate GmbH
Valentinskamp 70
20355 Hamburg
Telefon: +49 (40) 34919-0
Telefax: +49 (40) 34919-5191
http://realestate.union-investment.de/

Ansprechpartner:
Astrid Lipsky
Managerin Marketing, Kommunikation
Telefon: +49 (40) 34919-4923
Fax: +49 (40) 34919-5160
E-Mail: astrid.lipsky@union-investment.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel