Mit Beginn der neuen Saison starten BISON, die Krypto-App der Gruppe Börse Stuttgart, und der Basketball-Bundesligist ratiopharm ulm eine richtungsweisende Partnerschaft. Dabei erschließt sich BISON für seine Marke eine neue Plattform auf dem Ulmer Basketballparkett, während ratiopharm ulm mit dem neuen Partner aus einer innovativen Branche einmal mehr den clubeigenen Entwicklungshunger und Pioniergeist unter Beweis stellt.

Kryptowährungen einfach, smart und zuverlässig über das Smartphone handeln: Das ermöglicht BISON, die Krypto-App der Gruppe Börse Stuttgart. Die Vorteile des Krypto-Handels „Made in Germany“ bei BISON bestätigt auch Andreas Oettel, Geschäftsführer von ratiopharm ulm und unter anderem für die Finanzen des Clubs verantwortlich. Oettel beschäftigt sich bereits seit acht Jahren mit Anlagemöglichkeiten in Kryptowährungen – während dieser Zeit begegneten ihm immer wieder dubiose Angebote. „Kein Anbieter ist für mich annähernd so vertrauenswürdig wie BISON, denn hinter der App steht mit der Börse Stuttgart eine klassische Wertpapierbörse. Deshalb gibt es bei ratiopharm ulm ein großes Interesse an BISON“. Im Gegenzug erschließt sich BISON als Premium Partner signifikante Mehrwerte im Basketballmarkt: „Das Wachstum der Mediawerte und die Emotionen der Fans im Basketball haben uns beeindruckt. Gleichzeitig ist die Zusammensetzung des Publikums äußerst spannend. Unser Ziel ist es, unsere Marke noch sichtbarer zu machen und eine digitalaffine Zielgruppe anzusprechen“, sagt Dr. Ulli Spankowski, Geschäftsführer der Sowa Labs GmbH, die als Tochter der Boerse Stuttgart Digital Ventures GmbH die BISON App entwickelt hat.

Dies wird künftig möglich durch eine zentrale und prominente Platzierung von BISON auf dem Mittelkreis in der ratiopharm arena – bei nationalen wie internationalen Spielen. Neben weiteren digitalen TV-Flächen steht in der kommenden Saison vor allem die Präsenz von BISON auf den Social-Media-Kanälen von ratiopharm ulm im Mittelpunkt – als vertrauenswürdiger Anbieter im Markt für Kryptowährungen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Boerse Stuttgart GmbH
Börsenstraße 4
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 222985-0
Telefax: +49 (711) 222985-0
http://www.boerse-stuttgart.de

Ansprechpartner:
Pressestelle
Telefon: +49 (711) 222985-711
Fax: +49 (711) 222985-555
E-Mail: presse@boerse-stuttgart.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel