Mit der neueProzessorgeneration konnte die Leistung weiter optimiert werden. Der Hub bietet somit schnelleres Einrichten, Konfigurieren und Aktualisieren, womit geringere Wartezeiten realisiert werden und sich die Nutzerfreundlichkeit weiter verbessert. Darüber hinaus kann der Systemumfang jetzt in der maximalen Ausbaustufe um bis zu 80% erhöht werden. Über ein neues Funkmodul ermöglicht der Hub den Betrieb auf unterschiedlichen Frequenzen. Somit sind je nach System Converter-Module nicht mehr notwendig, wodurch Kosteneinsparungen erreicht werden.

Eine Echtzeituhr mit NTP Server Synchronisation sorgt für automatische Umschaltung von Sommer- auf Winterzeit und zurück.

Über potentialfreie Relais kann zwischen Personen- und Technischen Alarmen unterschieden werden. Dadurch können verschiedene Nutzergruppen adressiert werden, z. B. das Wachper­sonal bei Personenalarm, die Haustechnik bei technischen Wartungsmeldungen. Neben den zwei seriellen Schnittstellen mit den bekannten Protokollen ESPA 4.4.4. und TAP (Telelocator Alphanumeric Protocol) wurde ein weiteres Alarmierungsprotokoll implementiert. Das neu integrierte TAP over TCP/IP Protokoll ermöglicht eine optimierte Kommunikation mit Alarmservern, z. B. Multitone i-Message

Die Spannungsversorgung des Hubs kann jetzt auch über Power over Ethernet (PoE) erfol­gen. Die integrierten Akkus können sogar während eines Stromausfalls gewechselt werden.

Der Hub ist entweder für Wandmontage verfügbar oder kann über die vorhandenen VESA Halterungen auf einen VESA-Stand aufgeschraubt werden.

Des Weiteren wurde auch die Software mit neuen Alarmregeln ergänzt. So gibt es im Betrieb für Altenpflegeheime natürlich andere Anforderungen als z. B. im Betrieb für Psychiatrien oder Behörden. Die Anpassungen der Software ermöglichen jetzt anwendungsspezifische Funktionen mit deutlich mehr Flexibilität

Über die Multitone Elektronik International GmbH

Multitone gehört zur Kantone Holding, einem Mitglied der Champion Technology Unternehmensgruppe. Multitone ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von drahtlosen Kommunikationslösungen zur Personensicherung, Alarm- und Nachrichtenübertragung für zeitkritische Anwendungen, Funk-Schwesternruf, Desorientierten-Systeme sowie DECT-Server und Telekommunikationssysteme.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Multitone Elektronik International GmbH
Roßstraße 11
40476 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 469020
Telefax: +49 (211) 480758
http://multitone.de

Ansprechpartner:
Ibrahim Soysal
Inside Sales Manager
Telefon: +49 (211) 46902-0
Fax: +49 (211) 480758
E-Mail: ibrahim.soysal@multitone.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel