Nach dem letzten Kampftag der Bundesliga-Vorrunde stehen mit Hamburg und Potsdam aus der Nord-Gruppe sowie Esslingen und Abensberg aus der Südgruppe die vier Finalisten für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft fest. Potsdam und Esslingen setzten sich erst im letzten Kampftag gegen die unmittelbaren Konkurrenten Asahi Spremberg im Norden und SC Leipzig im Süden durch.
Damit kommt es am Sonntag, dem 14. November 2021, in Leipzig zu den Halbfinalbegegnungen UJKC Potsdam gegen KSV Esslingen und JT Hamburg gegen TSV Abensberg.
Weitere Details gibt es auf der Webseite des Deutschen Judo-Bundes
Auch die Mannschaften der 1. Bundesliga der Frauen kämpften am Wochenende. Nach dem vorletzten Kampftag führt die TSG Backnang vor JC 66 Bottrop und JSV Speyer. Der dritte Kampftag der Frauen findet am 23.10. in Hannover bzw. am 06.11. in Bottrop statt.
Weitere Details gibt es auf der Webseite des Deutschen Judo-Bundes
In der 2. Bundesliga der Männer stehen die Sieger in den Gruppen fest. Remscheid gewinnt im Nord-Westen, Karlsruhe stand bereits im Süden fest und in Nord-Ost gewinnt die Berliner Kampfgemeinschaft.
Auch hier weitere Details auf der Webseite des Deutschen Judo-Bundes
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.