Die Adler Mannheim müssen rund 14 Tage auf Angreifer Nico Krämmer verzichten. Der 28-jährige Landshuter zog sich im Heimspiel gegen die Kölner Haie eine Schulterprellung zu. Krämmer, der bereits beim Gastspiel in Iserlohn nicht mitwirken konnte, verpasst demnach mindestens die beiden CHL-Partien gegen Lausanne HC sowie die PENNY-DEL-Spiele gegen Düsseldorf, Ingolstadt, Schwenningen und Bietigheim.

Ebenfalls zum Zuschauen verdammt ist aktuell Verteidiger Mark Katic. Der 32-Jährige laboriert seit einem Monat an einer Prellung des Brustkorbes. Da sich der Heilungsverlauf bedauerlicherweise verzögert, wird Katic weitere zwei bis drei Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG
An der Arena 1
68163 Mannheim
Telefon: +49 (621) 18190-204
Telefax: +49 (621) 18190-18333
http://www.adler-mannheim.de

Ansprechpartner:
Adrian Parejo Ramon
Presse | Marketing
Telefon: +49 (621) 18190337
Fax: +49 (621) 1819018220
E-Mail: a.parejo-ramon@adler-mannheim.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel