Der Förderverein der Hochschule Rhein-Waal – Campus Cleve e.V. trauert um sein verdientes Mitglied Heinz Sack. Der engagierte Unternehmer starb im Alter von 71 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. 

Heinz Sack, Freund von Kunst und Kultur, war viele Jahre zunächst als Mitglied des Beirats und später als Beisitzer im Vorstand des Fördervereins Campus Cleve als stets aufgeschlossener Ideengeber und hilfsbereiter Problemlöser bekannt. Der gelernte Diplom-Kaufmann empfand es als riesigen Standort-Vorteil, dass es in der Kreisstadt Kleve zur Gründung einer Hochschule für angewandte Wissenschaften gekommen ist. Somit lag es für ihn nahe, dass er immer wieder Studierenden Gelegenheit bot, in seinem Unternehmen tel-inform mit seinen 280 Arbeitsplätzen erste berufliche Gehversuche zu unternehmen. 

Heinz Sack zeigte sich stets als kreativer Denker und standortfördernder Praktiker. Bis in die letzten Wochen unterstützte er zusammen mit engen Freunden und Weggefährten die Gedanken an eine zurückhaltende Bebauung des Minoritenplatzes. Wie in vielen anderen Situationen auch engagierte er sich dafür, der Kreisstadt Kleve zu einem zeitgerechten, einem modernen und zukunftsfähigen Auftritt zu verhelfen. 

Der Unternehmer Heinz Sack wird seiner Stadt Kleve und dem Förderverein der Hochschule Rhein-Waal – Campus Cleve e.V. fehlen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Förderverein der Hochschule Rhein-Waal – Campus Cleve e.V
Hoffmannallee 55
47533 Kleve
Telefon: +49 (2821) 7281-0
Telefax: +49 (2821) 7281-30
http://www.campus-cleve.eu

Ansprechpartner:
Hans-Josef Kuypers
Telefon: +49 (2821) 7281-0
E-Mail: info@campus-cleve.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel