Am vorletzten Tag der Kickbox-Weltmeisterschaft, die derzeit im italienischen Jesolo stattfindet, hat die K1-Style-Sparte Edelmetall eingefahren. In der Klasse bis 91kg wurde Jakob Styben Vize-Weltmeister.

Der erfahrene Profikämpfer musste sich nach zuvor drei erfolgreichen Auftritten im Ring erst im Finale dem Russen Dmitrii Vasenev geschlagen geben.

Bronze mit dem PF-Team

Im heute durchgeführten Team-Wettbewerb im Pointfighting wurden die Damen von WAKO Deutschland nach dem Halbfinalaus gegen Irland Dritte.

Die Männer waren vorzeitig gegen die USA ausgeschieden und belegten schlussendlich Rang neun.

Ergebnisse

Alle Ergebnisse stehen online zur Verfügung. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesfachverband für Kickboxen (WAKO Deutschland) e. V
Am Mühlengraben 10
38114 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 48279141
http://www.wako-deutschland.de

Ansprechpartner:
Oliver Kraus
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: oliver.kraus@wako-deutschland.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel