Kooperation zwischen italienischer Toskana und Toskana des Ostens fortgesetzt: am 04. und 05. November 2021 jeweils ab 18:30 Uhr finden im Restaurant „Reinhardt’s im Schloss“ Auerstedt einmal mehr die traditionellen Trüffelabende statt. Nach dem pandemiebedingten Ausfall 2020 reist Claudia Weber-Saglam wieder extra aus San Miniato in der Toskana an, um die Gästen im Schloss in den Genuss des weißen Trüffels aus ihrer Heimat kommen zu lassen.

Gemeinsam mit dem Küchenteam um Frank Reinhardt bereitet die Wahl-Italienerin dabei ein 4-Gänge-Menü zu, bei dem der Trüffel stets die Hauptrolle einnimmt. Zum Beispiel beim Rinderfilet mit getrüffelten weißen Bohnen und gebackenen Kartoffeln. Dazu werden ausgewählte Weine aus beiden Toskanas serviert: vom Thüringer Weingut Bad Sulza und von der Fattoria Aglioni in San Miniato.

Kati Reinhardt, Residence Managerin im Restaurant, weiß: „Die Trüffelernte in diesem Jahr ist witterungsbedingt eher spärlich ausgefallen. Umso mehr freuen wir uns, dass Frau Weber-Saglam unsere Gäste in den Genuss der raren und köstlichen Zutat kommen lässt.“

Noch sind wenige Plätze für die beiden Einzeltermine frei. Reservierungen nimmt das Restaurant telefonisch unter 036461-87762 oder per E-Mail an reinhardts-im-schloss@auerstedt.org entgegen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net

Ansprechpartner:
Klaus Lohmann
Kommunikationsmanager
Telefon: +49 36461 91046
E-Mail: lohmannk@toskanaworld.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel