Zeit für neue Hemden? Zum Ende des Jahres wird es auf der Crowdfundingplattform der N-ERGIE noch einmal ganz sportlich: Alle Mannschaften, die einen neuen Trikotsatz oder einen Satz Trainingsanzüge brauchen, können bei der Trikotaktion auf der N-ERGIE Crowd, der Förderplattform der N-ERGIE, von einer Sonderförderung profitieren.

Alle, die bei der Aktion mitmachen möchten, haben bis zum 26. November Zeit, um ihr Trikot- oder Trainingsanzüge-Projekt auf der N-ERGIE Crowd anzulegen. Wer dabei Hilfe braucht, bekommt sie ganz unkompliziert, über nur einen Mausklick von den Crowdfunding-Experten der fairplaid GmbH. Jedes Projekt bekommt einen individualisierten Projektlink, mit dem die Projektstarter vor und während der Laufzeit die Werbetrommel für ihr Projekt rühren können – potenzielle Spender gelangen mit diesem Link dann direkt zum Projekt und müssen nicht lange suchen.

Am Montag, 06. Dezember 2021 gehen dann alle Projekte zeitgleich an den Start und können 30 Tage lang, also bis zum 05. Januar 2022 Spenden sammeln. Das Besondere: Für jede Spende ab 10 Euro legt die N-ERGIE aus ihrem Fördertopf noch einmal 20 Euro oben drauf – so lange bis der Fördertopf leer ist. Und: Schnell sein lohnt sich doppelt. Denn die N-ERGIE bietet den ersten zehn Projektstartern eine Startfinanzierung von 200 Euro für ihr Projekt, wenn sie noch keinen Trikotsponsor haben und das Logo der N-ERGIE auf dem neuen Trikotsatz oder den Anzügen abgebildet wird. Die ersten zehn Projektstarter werden hier für Absprachen direkt von der fairplaid GmbH kontaktiert.

Alle Informationen zur Aktion unter www.n-ergie-crowd.de/trikot-aktion.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

N-ERGIE Aktiengesellschaft
Am Plärrer 43
90338 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 802-01
Telefax: +49 (911) 802-3780
http://www.n-ergie.de

Ansprechpartner:
Stefanie Dürrbeck
Pressereferentin
Telefon: +49 (160) 99512048
E-Mail: stefanie.duerrbeck@n-ergie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel