150 Monster, 5 Horrorhäuser, 3 Scarezones, 100 Liter Filmblut – die "Horror Nights – Traumatica" sind nichts für schwache Nerven und waren 2021 ein Riesenerfolg. Zu über 95 % war das Spektakel in diesem Herbst ausverkauft und zeigt, dass die Lust am Gruseln ungebrochen ist.
Auf 25.000 m² erlebten Mutige eine Welt nach der Apokalypse, in der fünf rivalisierende Gruppen um die Macht über Traumatica kämpften. Noch nie sorgten mehr grauenhafte Kreaturen pro Besucher dafür, Angst und Schrecken zu verbreiten als in diesem Jahr. Bei den mehrfach international ausgezeichneten „Horror Nights – Traumatica“ konnte man erstmals bis Mitte November seinen ganz eigenen Horrorfilm zwischen Shadows, Ghouls, The Fallen, The Pack und Resistance erleben. Auch 2022 lässt das Erfolgsformat das Blut in den Adern gefrieren.
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.