Die Covid-19 Pandemie hat dazu geführt, dass Unternehmen ihre Prioritäten überdenken, und verstärkt auf Initiativen setzen, die vorher weniger wichtig waren. Im Rahmen dieser BARC-Studie wurden zwischen März und Mai 2021 zum zweiten Mal während der Pandemie Unternehmen zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf die Entwicklung von Data und Analytics befragt. 

Lesen Sie in der Studie von BARC,

  • welche Themen im Bereich Data und Analytics während der anhaltenden Corona-Krise von Bedeutung sind.
  • welche Initiativen Unternehmen verstärkt ergreifen, um mit den veränderten Anforderungen durch die Pandemie umzugehen.
  • welchen Effekt die Pandemie auf die Anwendung datengetriebener Entscheidungen in Unternehmen hat.

Die Studie basiert auf einer weltweiten Online-Befragung von 950 Unternehmen.

Hier geht’s zur vollständigen Studie:

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BARC GmbH
Berliner Platz 7
97080 Würzburg
Telefon: +49 (931) 880651-0
Telefax: +49 (931) 880651-28
http://www.barc.de

Ansprechpartner:
Regina Schmidt
Communications Manager
E-Mail: rschmidt@barc.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel