Am Vorabend des Weihnachtsfestes kommt die Union-Familie traditionell im Stadion An der Alten Försterei zusammen, um sich in wohliger Atmosphäre gemeinsam auf die Feiertage einzustimmen. Es wird eng zusammengerückt, aus voller Kehle werden Weihnachtslieder gesungen und alle wünschen sich zum Abschied ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diese liebgewonnenen Rituale werden leider auch in diesem Jahr Corona-bedingt so nicht ablaufen können und so wird das Stadion An der Alten Försterei am 23.12.2021 erneut still und dunkel bleiben.

Nachdem das Weihnachtssingen bereits im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, bleibt die Hoffnung auf ein weihnachtliches Wiedersehen im Stadion An der Alten am 23.12.2022.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FC Union Berlin e.V.
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
Telefon: +49 (30) 656688-0
Telefax: +49 (30) 656688-99
http://www.fc-union-berlin.de

Ansprechpartner:
Petra Mattuscheck
Presse / Kommunikation
Telefon: +49 (30) 656688-59
Fax: +49 (30) 656688-99
E-Mail: petra.mattuscheck@fc-union-berlin.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel