Das Land Baden-Württemberg hat auf die pandemische Lage reagiert und verschärfte Maßnahmen im Kampf gegen Corona verordnet. Somit sind Großveranstaltungen für die kommenden 4 Wochen verboten und die Zuschauerzahl auf maximal 750 begrenzt. Im Folgenden erklären wir, wie mit den erworbenen Tickets umgegangen wird.

Über 1.800 Tickets wurden für das Spiel gegen Göttingen bereits abgesetzt. Da sich erfahrungsgemäß viele Zuschauer spontan dazu entscheiden, unsere Spiele zu besuchen, kann man davon ausgehen, dass wieder über 2.500 Zuschauer den Weg in den SNP Dome gefunden hätten. Dem Land Baden-Württemberg scheinen jedoch

  • ein Hygienekonzept
  • modernes Lüftungssystem
  • Zutritt nur für Geimpfte/Genesene UND Getestete (2G+)
  • Maskenpflicht im gesamten Innenbereich

nicht ausreichend sicher, weshalb wir nur einen Tag vor unserem wichtigen Heimspiel gegen die BG Göttingen gezwungen sind, einen Großteil der bereits erworbenen Tickets zu stornieren.

UMGANG MIT GEKAUFTEN TICKETS

Alle Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit.

Da durch die Dauerkarten das Kontingent von 750 Zuschauern ausgeschöpft ist, verlieren alle Tageskarten ihre Gültigkeit.

Bereits gebuchte Tageskarten für die Bundesliga-Partie gegen die BG Göttingen werden in den nächsten Tagen storniert und über die geleistete Zahlungsart in Gänze erstattet.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unser Ticketing- Team unter ticketing@mlp-academics.de

Die MLP Academics Heidelberg bedanken sich vorab für Ihre Geduld sowie für Ihre Unterstützung in diesen herausfordernden Zeiten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MLP Academics Heidelberg
Im Reigart 23
69221 Dossenheim
Telefon: +49 (6221) 739080623
Telefax: +49 (6221) 739080627
http://mlp-academics.de

Ansprechpartner:
Hannah Ugrai
Presseabteilung
E-Mail: presse@mlp-academics.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel