Die FBF Betondienst GmbH hat die für Februar 2022 geplanten BetonTage verschoben. Der Leitkongress der Beton- und Fertigteilindustrie findet nun vom 21. – 23. Juni 2022 im Congress Centrum Ulm / Maritim Hotel Ulm statt. Gründe hierfür sind die aktuelle Pandemieentwicklung sowie die neueste Corona-Verordnung vom 20. Dezember 2021 in Baden-Württemberg. Demnach sind Messen und Ausstellungen mit Wirkung bis zum 17. Januar 2022 untersagt und auch für die Monate danach ist keine Planungssicherheit garantiert.

Rund 2.300 Personen sind normalerweise während des mehrtägigen Branchenevents zu Gast. „Nach langen Überlegungen und schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die BetonTage auf den Sommer zu verlegen. Es ist momentan nicht abzusehen, ob sich die Lage im Februar wieder entspannt. Wir können daher nicht garantieren, dass die BetonTage als Präsenzveranstaltung in der gewohnten Qualität stattfinden können. Aus Verantwortung gegenüber den Teilnehmenden und den ausstellenden Unternehmen haben wir daher diesen Alternativtermin gewählt“, erklärt Dr. Ulrich Lotz, Geschäftsführer der FBF Betondienst GmbH. Es ist geplant, das Programm mit den Podien und Vorträgen sowie die Ausstellung auf den neuen Termin anzupassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FBF Betondienst GmbH
Gerhard-Koch-Str. 2+4
73760 Ostfildern
Telefon: +49 (711) 32732-300
Telefax: +49 (711) 32732-350
http://www.betonservice.de

Ansprechpartner:
Dipl.oec. Gramatiki Satslidis
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (711) 32732-322
Fax: +49 (711) 32732-350
E-Mail: satslidis@betonservice.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel