Vom 18. bis 20. März 2022 sollte in Bremen der jährliche #KüchenTreffdesJahres 2022 stattfinden. Das Event wurde nun nach reiflichen Überlegungen verschoben. „Wir haben eine Verantwortung für unsere Mitglieder, deren Familien und natürlich auch für unsere Partner“, sagt Marko Steinmeier, einer der beiden Geschäftsführer von KüchenTreff. „Angesichts der Pandemieentwicklung haben wir beschlossen, Sicherheit vorgehen zu lassen und das beliebte Event in den Sommer zu verschieben.“

#KüchenTreffdesJahres ist die Veranstaltung, bei der alle Mitglieder von KüchenTreff zusammenkommen. Sie findet anlässlich der Jahreshauptversammlung statt. „#KüchenTreffdesJahres hat sich als jährlicher Treffpunkt der KüchenTreff Familie bewährt“, sagt Daniel Borgstedt, der mit Marko Steinmeier den Verband führt. „Unterhaltung, Treffen, Austausch, Genuss – das steht beim #KüchenTreffdesJahres im Vordergrund. Dafür ist auch Nähe notwendig. Angesichts der aktuellen Corona-Zahlen haben wir den Beschluss gefasst, das Event in die wärmere Jahreszeit zu verlegen.“

Mit dem neuen Datum vom 24. bis 26. Juni besteht die Möglichkeit, die Veranstaltung draußen stattfinden zu lassen – und so flexibler auf die dann aktuelle Situation reagieren zu können. „Flexibilität wird uns allen momentan abverlangt“, so Marko Steinmeier. „Mit der Verschiebung verschaffen wir uns den Spielraum, den wir benötigen, um in diesem Jahr endlich wieder zusammenzukommen.“

Die Jahreshauptversammlung, die im Vorfeld des #KüchenTreffdesJahres stattfindet, wird ebenfalls in den Juni verlegt.

Über die KüchenTreff Einkauf & Marketinggesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG

KüchenTreff ist eine Verbundgruppe des Küchenhandels, die 1995 mit 27 Küchenfachhändlern gegründet wurde. 2020 feierte KüchenTreff das Jubiläum seines 25-jährigen Bestehens. Mit aktuell über 400 Standorten in Europa profitieren jährlich mehr als 30.000 Kunden von der Kreativität und Professionalität von KüchenTreff. Die KüchenTreff-Händler sind inhabergeführte Familienbetriebe. Unter dem Motto "Zuhause bei KüchenTreff" werden in familiärer Atmosphäre Traumküchen geplant. KüchenTreff hat einen klaren Qualitätsanspruch: "Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden so begeistert sind, dass sie uns weiterempfehlen". Die Serviceleistungen des genossenschaftlich organisierten Verbands sind in der Verbandslandschaft einzigartig und unterstützen die Küchenstudios von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Zu den Leistungen von KüchenTreff zählen beispielsweise Einkauf, Zentralregulierung, betriebswirtschaftliche Beratung, zentrale Pflege aller Lieferantenkataloge, Geschäftsausstattung, Marketingkonzepte, sowohl on- als auch offline, sowie Ladenbau-, Shop- und Existenzgründerkonzepte. Der Verband stellt ebenfalls den Kontakt zu spezialisierten Dienstleistern wie Steuerberatern oder Werbeagenturen her und bietet eine starke Vertriebsmarke, die die Händler nutzen können, wenn sie möchten.

Über den Kernmarkt Deutschland hinaus ist die Verbundgruppe seit 2013 mit einer eigenen Tochtergesellschaft in den Niederlanden und seit 2019 in Österreich und der Schweiz aktiv. Darüber hinaus zählt der Verband Händler in Belgien, Luxemburg, Rumänien und Polen zu ihren Mitgliedern. Damit ist diese Händlergemeinschaft selbstständiger Unternehmer einer der erfolgreichsten Küchenverbände für den mittelständischen Küchen-Fachhandel. Heute ist der Name KüchenTreff mit dem Kernslogan "Willkommen zuhause. Willkommen bei KüchenTreff" vielen Konsumenten bekannt und hat sich zu einer begehrten Vertriebsmarke für Küchen entwickelt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KüchenTreff Einkauf & Marketinggesellschaft für Küche & Wohnen mbH & Co. KG
Harpstedter Str. 60
27793 Wildeshausen
Telefon: +49 (4431) 7599696
Telefax: +49 (4431) 7379-20
http://www.kuechentreff.de

Ansprechpartner:
Susanne Jung
GOOS COMMUNICATION GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (40) 284178745
Fax: +49 (40) 284178760
E-Mail: kuechentreff@goos-communication.com
Sonja Prutov
in Elternzeit
Telefon: +49 (4431) 737925
Fax: +49 (4431) 73792920
E-Mail: s.prutov@kuechentreff.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel