Der weltweite Markt für medizinische Kunststoffe wurde im Jahr 2019 auf 24,1 Mrd. USD geschätzt und wird bis 2027 voraussichtlich 37,2 Mrd. USD erreichen, mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 5,6 % von 2020 bis 2027.

Medizinische Kunststoffe werden aus thermoplastischen Materialien wie Polycarbonat, Polypropylen und Polyethylen hergestellt. Sie sind chemikalien- und korrosionsbeständig, was sie ideal für häufige Sterilisationszyklen macht. Sie werden in großem Umfang für medizinische Ausrüstung, Geräte und Einwegartikel wie chirurgische Instrumente, zahnmedizinische Instrumente, Sterilisationstrays, Anästhesie-, Diagnose- und Bildgebungsgeräte verwendet.

Es wird erwartet, dass die zunehmenden Investitionen in den Gesundheitssektor und die wachsende Besorgnis über Gesundheitsprobleme das Marktwachstum vorantreiben werden. Die Verbraucher in den Industrieländern geben aufgrund der wachsenden Zahl älterer Menschen in den USA und Kanada viel Geld für Gesundheitsdienstleistungen aus. Laut einem Bericht des Urban Institute, einem Forschungsunternehmen für Wirtschafts- und Sozialpolitik, wird sich die Zahl der älteren Menschen (über 65 Jahre) bis 2040 mehr als verdoppeln und 80 Millionen erreichen. Darüber hinaus werden ein Anstieg des verfügbaren Einkommens und eine Veränderung des Lebensstils der Verbraucher die Nachfrage nach medizinischen Kunststoffen weiter ankurbeln.

Fordern Sie unser Probeexemplar des Berichts an: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1571

Da die Nachfrage nach medizinischen Geräten in entwickelten Ländern wie den USA und Kanada bei den Versicherten allmählich zunimmt, wird für den Markt für medizinische Kunststoffe ein beträchtliches Wachstum erwartet. Darüber hinaus ist die Fluktuation der weltweiten Kraftstoffpreise ein weiterer wichtiger Faktor, der das Marktwachstum beeinflusst. Allerdings haben toxische Elemente wie Bisphenol A, die in medizinischen Kunststoffen enthalten sind, eine negative Wirkung auf Kleinkinder, was sich negativ auf das Marktwachstum auswirken kann.

Der globale Markt für medizinische Kunststoffe ist nach Typ, Anwendung und Region segmentiert. Auf der Grundlage des Typs wird er in Polyvinylchlorid (PVC), Polypropylen (PP), technische Kunststoffe, Polyethylen (PE), Polystyrol (PS), Silikone und andere unterteilt. Auf der Grundlage von Anwendungen wird es in Einwegartikel, Arzneimittelverabreichungsgeräte, diagnostische Instrumente, Katheter, chirurgische Instrumente und andere unterteilt. Nach Regionen wird es in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA analysiert.

Die wichtigsten Akteure haben Akquisitionen, Vereinbarungen und Partnerschaften geschlossen, um den intensiven Wettbewerb auf dem Markt aufrechtzuerhalten.

Einige der Hauptakteure, die in diesem Bericht vorgestellt werden, sind Arkema S.A., Basf SE, Celanese Corporation, Solvay SA, Covestro AG und Sabic.

Analyse des COVID-19-Szenarios:

– Der Markt für medizinische Kunststoffe hatte keine signifikanten Auswirkungen der COVID-19-Pandemie. Dies ist auf den Anstieg der Nachfrage nach Untersuchungsmänteln, Gesichtsmasken und Handschuhen zurückzuführen.
– Die Verlagerung der Vorliebe für die Verwendung von Einwegmasken und -handschuhen als Teil des Sicherheitsprotokolls hat die Marktnachfrage weitgehend beeinflusst.
– Allerdings führten soziale Distanzierungsnormen und globale Abriegelungsmaßnahmen im ersten und zweiten Quartal 2020 zu einem Rückgang der Verkäufe von neuen medizinischen Geräten und Ausrüstungen.
– Die verlängerte Abriegelung verlangsamte die Produktion von medizinischen Kunststoffen sowie den grenzüberschreitenden Export und Import. Seit Anfang Mai 2020 hatten mehr als 70 Länder, darunter Indien, die USA, die EU und die Schweiz, drastische Maßnahmen zur Einschränkung von Export- und Importaktivitäten ergriffen.
– Aufgrund der Export- und Importbeschränkungen haben viele Länder ihre Produktionsprozesse mobilisiert. Diese Länder konzentrieren sich darauf, die inländische Lieferkette zu stärken, um den Nachfrageüberhang zu decken.
– Automobilunternehmen und Produktionsstätten, die vorübergehend geschlossen wurden, haben mit der Herstellung von Einwegkunststoffprodukten für medizinische Geräte begonnen. Dies wird das Marktszenario langsam verbessern.

Rabatt-Link anfordern: https://reportocean.com/industry-verticals/ask-for-discount?report_id=AMR1571

Wichtige Vorteile für die Beteiligten:

– Die Analyse des globalen Marktes für medizinische Kunststoffe enthält ausführliche Informationen über die wichtigsten Branchenteilnehmer.
– Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter hilft bei der Analyse des Potenzials von Käufern und Lieferanten und des Wettbewerbsszenarios der Branche für die Strategiebildung.
– Die wichtigsten Länder wurden nach ihrem individuellen Umsatzbeitrag zum regionalen Markt kartiert.
– Der Bericht bietet eine eingehende Analyse des globalen Marktes für medizinische Kunststoffe mit einer Prognose für den Zeitraum 2020-2027.
– Der Bericht skizziert die aktuellen Trends auf dem globalen Markt für medizinische Kunststoffe und zukünftige Schätzungen des Marktes von 2019 bis 2027, um die vorherrschenden Chancen und potenziellen Investitionsmöglichkeiten zu verstehen.
– Die wichtigsten Treiber, Hemmnisse und Marktchancen sowie deren detaillierte Wirkungsanalyse werden in der Studie erläutert.

Wichtige Marktsegmente:

Nach Typ
– Polyvinylchlorid (PVC)
– Polypropylen (PP)
– Technische Kunststoffe
– Polyethylen (PE)
– Polystyrol (PS)
– Silikone
– Andere

Nach Anwendung
– Einwegartikel
– Geräte zur Medikamentenverabreichung
– Diagnostische Instrumente
– Katheter
– Chirurgische Instrumente
– Andere

Nach Region
o Nord-Amerika
o U.S.
o Kanada
o Mexiko
– Europa
o Großbritannien
o Deutschland
o Frankreich
o Italien
o Übriges Europa
– Asien-Pazifik
o China
o Japan
o Indien
o Südkorea
o Übriger asiatisch-pazifischer Raum
– LAMEA
o Brasilien
o Saudi-Arabien
o Südafrika
o Rest von LAMEA

Laden Sie jetzt eine kostenlose Probe des Berichts herunter @: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1571

Über Report Ocean:
Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld erhöhen. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Report Ocean:
E-Mail: sales@reportocean.com
Adresse: 500 N Michigan Ave, Suite 600, Chicago, Illinois 60611 – VEREINIGTE STAATEN
Tel: +1 888 212 3539 (US – TOLL FREE)
Website: https://www.reportocean.com/

Über Report Ocean Private Limited

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Report Ocean:

E-Mail: sales@reportocean.com

Adresse: 500 N Michigan Ave, Suite 600, Chicago, Illinois 60611 – VEREINIGTE STAATEN

Tel: +1 888 212 3539 (US – TOLL FREE)

Website: https://www.reportocean.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Report Ocean Private Limited
500 N Michigan Ave, Suite 600
USA60611 Chicago, Illinois
Telefon: +18882123539
http://www.reportocean.com/

Ansprechpartner:
Nishi Sharma
Manager
E-Mail: nishi@reportocean.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel