Aufgrund der raschen Ausbreitung der Omikron-Virusvariante wurde in Niedersachsen eine Verlängerung der Warnstufe III bis einschließlich 2. Februar 2022 beschlossen. Dies ist mit massiven Einschränkungen in der Veranstaltungsbranche und einem ausdrücklichen Verbot von Messen verbunden. Auch die CARAVAN FREIZEIT REISEN in Oldenburg kann damit nicht wie geplant vom 21.-23. Januar 2022 stattfinden.

„Wenngleich es schmerzt, dass die Messe einmal mehr abgesagt werden muss, so können wir die Entscheidung der Landesregierung sehr gut nachvollziehen. Es gilt, mit aller Kraft diese Pandemie so schnell wie möglich zu überwinden, auch damit für Messen, Konzerte und andere große Veranstaltungen bald wieder Planungssicherheit erreicht wird“, so Dieter Meier, Geschäftsführer der Weser-Ems-Hallen. Und Sonja Hobbie, Geschäftsbereichsleiterin Messen, ergänzt: „Die Entscheidung der Landesregierung entspricht auch dem Wunsch vieler Aussteller, die sich in den vergangenen Tagen und Wochen besorgt über eine Teilnahme an der Messe während der Omikronwelle gezeigt hatten. Nun gilt es weiter nach vorne zu blicken und alle Kraft auf 2023 zu richten, um gemeinsam mit unseren Ausstellern und Partnern eine erfolgreiche CARAVAN FREIZEIT REISEN zu gestalten.“

Die nächste CARAVAN FREIZEIT REISEN ist für 20.-22. Januar 2023 geplant.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG
Europaplatz 12
26123 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 8003-0
Telefax: +49 (441) 8003-234
http://www.weser-ems-hallen.de

Ansprechpartner:
Kim Gütebier
Telefon: +49 (441) 8003-270
E-Mail: kim.guetebier@weser-ems-hallen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel