Urlauber bleiben mit dem 3-fach Reiseschutz des Veranstalters langfristig maximal flexibel. Ab sofort sogar für Reisen bis 31.Oktober 2023, denn der FLEXPLUS-Tarif wird schon jetzt auf das kommende Jahr ausgeweitet.

Sicherheit und Flexibilität sind zentrale Aspekte für eine langfristige Urlaubsplanung. Aus diesem Grund hat FTI den FLEXPLUS-Tarif über das Jahr 2022 hinaus bis zum Ende der Sommersaison 2023 verlängert. Bis 31.Oktober 2023 profitieren Gäste nun von reduzierten Stornokosten bis 15 Tage vor Reisebeginn, kostenloser Umbuchung bis 15 Tage vor Abreise und der Geldzurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen.

Der FLEXPLUS-Tarif ist ein Teil des weitreichenden 3-fach Reiseschutzes von FTI aus Corona Reiseschutz und Corona-Reiseversprechen. Mit dem FLEXPLUS-Tarif erhalten Urlauber bei Stornierung unabhängig von den jeweiligen Beweggründen bis 15 Tage vor Reisestart den vollen Reisepreis zurück – abzüglich des FLEXPLUS-Tarifs selbst. Ob aus einem privaten Umstand oder wegen der Entwicklungen im Zusammenhang mit Corona: Dem Gast steht es frei gar nicht, später oder in ein anderes Ziel zu reisen. Gültig ist der Tarif ab sofort für Reisen bis 31. Oktober 2023. Die Zubuchungskosten für den Einstiegspreis liegen bei 45 Euro.

Neben dem Corona Reiseschutz der HanseMerkur für 9,90 Euro pro Person, der die Rückerstattung von bis zu 1.500 Euro Stornokosten im Falle einer Positivtestung ab 72 Stunden vor Urlaubsantritt gewährleistet, gibt es bei FTI seit kurzem den Corona Reiseschutz Premium. Zu einem geringen Aufpreis von 14,90 Euro pro Person profitieren die Urlauber bei Stornierung von bis zu 10.000 Euro Rückerstattung infolge einer angeordneten häuslichen Quarantäne vor Reiseantritt. Das kostenfreie Corona-Reiseversprechen hingegen gewährt während der gesamten Reise im Falle eines positiven Corona-Tests im Zielgebiet die Übernahme zusätzlicher Unterkunfts- und Verpflegungskosten im Quarantäne-Hotel sowie die Organisation des Rückflugs.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Ansprechpartner:
Angela Winter
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 2525-6190
Fax: +49 (89) 2525-6191
E-Mail: presse@fti.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel