Die LUXGLAS Technology GmbH freut sich mitteilen zu können, dass sie im Jahr 2021 über 2 Millionen SARS-CoV-2 Antigen Tests ausliefern konnte. Dies beinhaltet sowohl Tests für Profis als auch Laien.

"An dieser Stelle müssen wir natürlich auch unseren Lieferanten und unserem Logistikpartner ONEFlow danken", sagt Jaspal Sodhi, CEO der LUXGLAS Technology GmbH. "In einem dynamischen Geschäft wie diesem, welches extremen Bedarfsschwankungen unterliegt, sind wir auf eine ebenso dynamische Abwicklung unserer Aufträge angewiesen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen."

Im gleichen Zeitraum konnte auch die Zahl der Kunden nochmal deutlich gesteigert werden, so dass auch im Jahr 2022 die Marke von 2 Millionen verkauften Tests überschritten werden wird. Darunter befinden sich nun auch Kunden im europäischen und außer-europäischen Ausland.

"Wir blicken diesem und weiterem Wachstum positiv entgegen, da wir mit unseren Partnern auch für die Zukunft gut aufgestellt sind", erläutert Herr Sodhi. "Als nächstes steht eine Ausweitung des Portfolios an, hier sind wir aber noch in der Produktauswahl und Qualitätskontrolle."

Über die LUXGLAS Technology GmbH

Die LUXGLAS Technology GmbH und LUXGLAS Health Care sind aktiv daran beteiligt die Verbreitung des Virus mittels Tests, Schutzwänden, Schutzmasken, Desinfektionsmitteln und anderer Schutzausrüstung zu stoppen. Dabei beliefert Luxglas insbesondere Behörden und Unternehmen. Seit Januar 2022 ist LUXGLAS darüber hinaus Partner für die Aura Air Smart Management Plattform in Deutschland.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LUXGLAS Technology GmbH
Mühlweg 31
90518 Altdorf
Telefon: +49 (9187) 909088
https://blackglas.de/

Ansprechpartner:
Jaspal Sodhi
Geschäftsführer (CEO)
Telefon: +49 (9187) 9090-88
Fax: +49 (9187) 9077-12
E-Mail: j.sodhi@luxglas.eu
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel