Die PENNY DEL hat alle ausgefallenen Partien der vergangenen Wochen und Monate neu terminiert und zusammen mit allen 15 Clubs beschlossen, die Hauptrunde um eine Woche zu verlängern. Für die Panther bedeutet dies, dass sie pünktlich zur Rückkehr der Fans ins Stadion mit einem Heimspiel-Fünferpack in die heiße Saisonphase starten.

Nach dem Auftakt am kommenden Mittwoch, 23. Februar in Nürnberg, treten die Blau-Weißen fünf Mal in Folge in der heimischen SATURN-Arena an. Am 25. Februar gastieren die Fischtown Pinguins Bremerhaven zum ersten Heimspiel mit Zuschauern seit fast drei Monaten. Am 2. März (19:30 Uhr) treten die Panther nicht wie ursprünglich geplant in München an, sondern holen das ausgefallene Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine nach. Gefolgt von den regulär angesetzten Partien zuhause gegen die Bietigheim Steelers am 4. März (19:30 Uhr) sowie dem Derby gegen die Augsburger Panther am 6. März (16:30 Uhr). Am Montag, 7. März, findet das Topspiel gegen die Adler Mannheim (19:30 Uhr) statt.

Das Oberbayern-Derby in München, welches eigentlich für den 2. März geplant war, steigt nun am Sonntag, 27. März um 19 Uhr. Die im Januar ausgefallenen Spiele bei den Schwenninger Wild Wings und zuhause gegen die Bietigheim Steelers steigen am 25. März beziehungsweise am 30. März. Das letzte Hauptrunden-Wochenende wurde ligaweit um eine Woche nach hinten verschoben. Somit tritt der ERC am 1. April gegen die Schwenninger Wild Wings an und am 3. April steigt der Hauptrundenabschluss bei den Kölner Haien.

Den neuen Spielplan in der Übersicht finden Sie ebenfalls auf der Website.

Alle Informationen zum Ticketverkauf folgen im Laufe des Nachmittags.

Die Verlängerung der Hauptrunde bedeutet auch, dass die Playoffs eine Woche später beginnen. Die erste Playoff-Runde startet ab dem 5. April, die Viertelfinal-Serien ab dem 10. April, die Halbfinals ab dem 20. April und die Finalserie beginnt am 30. April.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH
Bei der Arena
85053 Ingolstadt
Telefon: +49 (841) 379260
Telefax: +49 (841) 3792622
http://www.erc-ingolstadt.de

Ansprechpartner:
Stefan Ried
Pressesprecher
Telefon: +49 (841) 37926-26
Fax: +49 (841) 37926-22
E-Mail: stefan.ried@erc-ingolstadt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel