Gemäß der neuen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen darf der VfL Gummersbach bei seinen beiden noch ausstehenden Partien im Februar weiterhin mit einer Zuschauerauslastung von 30 Prozent – also 1.240 Zuschauern – planen. Konkret betrifft das die Heimspiele der Gummersbacher in der 2. HBL gegen den ThSV Eisenach am kommenden Sonntag, den 20. Februar (16 Uhr), sowie gegen den TV Großwallstadt am Rosenmontag, den 28. Februar (19 Uhr). Neben allen Dauerkarteninhabern haben so weitere Zuschauer die Möglichkeit die Partien vor Ort in der SCHWALBE arena zu sehen. Ein entsprechendes Restkontingent an Tageskarten für beide Spiele geht ab sofort in den freien Vorverkauf. Tickets können ausschließlich online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Für den Zutritt zur SCHWALBE arena gelten weiterhin die 2G+-Regel sowie eine durchgängige Maskenpflicht. Da derzeit in der SCHWALBE arena keine Stehplätze erlaubt sind, erhalten alle Dauerkarteninhaber mit Stehplatztickets an der Tageskasse ein kostenloses Upgrade auf einen Sitzplatz. Tickets selbst können an der Tageskasse an beiden Spieltagen nicht mehr erworben werden. Detaillierte Informationen zum Heimspielbesuch sind der VfL-Homepage unter vfl-gummersbach.de/heimspielbesuch/ zu entnehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VfL Handball Gummersbach GmbH
Wilhelm-Breckow-Allee 6
51643 Gummersbach
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Telefax: +49 (2261) 8083-15
http://www.vfl-gummersbach.de/

Ansprechpartner:
Nastasja Kleinjung
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel