Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) verstärkt zum Endspurt im Fasching ihr Angebot bei den Nachtlinien von Tram und Bus sowie bei der U-Bahn. Mit einem dichten Takt in den Faschingsnächten von Freitag/Samstag, 25./26. Februar 2022, bis Montag/Dienstag, 28. Februar/1. März, kommen Münchnerinnen und Münchner nicht nur sicher nach Hause, sondern können auch bestmöglich Abstand halten.
Die MVG-Nachtlinien von Tram und Bus fahren in allen vier Nächten nach dem Wochenend-Fahrplan, also im Halbstunden-Takt. Auf den U-Bahnlinien gibt es zwischen etwa 1 Uhr und 2.30 Uhr ebenfalls halbstündlich eine Verbindung. Eine weitere Fahrt pro Richtung findet auf allen Linien etwa eine Stunde später statt.
Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste auf mvg.de sowie in der App „MVG Fahrinfo München“ über die genauen Abfahrtszeiten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stadtwerke München GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
80287 München
Telefon: +49 (89) 2361-0
Telefax: +49 (89) 236142-02
http://www.swm.de
Ansprechpartner:
Johannes Boos
Pressereferent Bereich MVG
Telefon: +49 (89) 2361-6042
E-Mail: presse@mvg.de
Pressereferent Bereich MVG
Telefon: +49 (89) 2361-6042
E-Mail: presse@mvg.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.