Die Dautphetaler Roth Werke organisieren den Vertrieb für Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz neu. Regionalverkaufsleiter Ludwig Bastuck geht zum 1. April 2022 in den Ruhestand. Er war 26 Jahre beim Roth Familienunternehmen tätig, zuletzt als Regionalverkaufsleiter für Saarland und Rheinland-Pfalz. 

Die Regionalverkaufsleitung für die beiden Bundesländer übernimmt Robert Damaschke. Er ist seit vielen Jahren Regionalverkaufsleiter für das Gebiet Baden-Württemberg und vergrößert somit sein Wirkungsfeld. Zudem konnte der Hersteller für Energie- und Sanitärsysteme einen Neuzugang gewinnen. Im technischen Verkauf für das Gebiet ist nun Sebastian Barth tätig. Rüdiger Heinz, Verkaufsleiter Energiesysteme der Roth Werke, erklärte: „Wir danken Ludwig Bastuck für seinen außerordentlichen und kundenorientierten Einsatz und wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Mit der Neuorganisation unter der Regionalverkaufsleitung unseres langjährigen Mitarbeiters Robert Damaschke sind wir bestens aufgestellt, um den Markterfordernissen in idealer Weise zu begegnen.“

Über die ROTH WERKE GMBH

Roth ist ein international tätiger Hersteller von Energie- und Sanitärsystemen, der eingeführte Markenprodukte im dreistufigen Vertriebsweg bietet. Unter dem Motto ‚Leben voller Energie‘ vernetzt Roth seine Produktsysteme von der Energieerzeugung über die Energiespeicherung und die Energienutzung zu einem Komplettsystem aus einer Hand. Die Roth Energie- und Sanitärsysteme stehen für erneuerbare Energien und Energieeffizienz und damit für Umwelt- und Ressourcenschutz, Kosten- und Versorgungssicherheit. Sie werden dem ökologischen und wirtschaftlichen Anspruch im Hinblick auf Gestaltung, Herstellung und Betrieb gerecht.

Mit eigener Forschung & Entwicklung setzt Roth seit über 70 Jahren Standards in der modernen Gebäudetechnik. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 sowie EMAS zertifiziert und die Produkte entsprechen den für sie relevanten Normen. Ein flächendeckender Außendienst sorgt für schnelle Beratung in kaufmännischen und technischen Fragen vor Ort. Hotline und Projektierungsservice sind auch schwierigen Aufgabenstellungen gewachsen. Werksschulungen, Produkt- und Softwareseminare sowie Internetservice runden das Serviceangebot ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ROTH WERKE GMBH
Am Seerain
35232 Dautphetal-Buchenau
Telefon: +49 (6466) 922-0
Telefax: +49 (6466) 922-100
http://www.roth-werke.de

Ansprechpartner:
Jacqueline Lachwa
Leitung Werbung & PR international
Telefon: +49 (6466) 922-219
Fax: +49 (6466) 922-100
E-Mail: jacqueline.lachwa@roth-werke.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel