• Zusätzlich 950 Euro netto im März
  • Gehaltserhöhung von 3,5 Prozent ab Januar 2021

alltours geht gestärkt aus der Krise. Für den jetzigen Winter und den kommenden Sommer haben sich die Buchungen im Januar und Februar weit über den Erwartungen entwickelt. Für die alltours Geschäftsführung ein freudiger Anlass, einen zweiten Corona-Bonus in Höhe von 950 Euro netto im März auszuzahlen.

Erhalten werden ihn alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Düsseldorfer Zentrale sowie Reiseleiter und Animateure. Überwiesen wird er mit der Entgeltzahlung für den Monat März. Bereits im Oktober 2021 hatte alltours eine Corona-Unterstützung in Höhe von 450 Euro netto ausgezahlt. Mit Wirkung zum Januar wurden auch die Gehälter um 3,5 Prozent angehoben.

„Durch den außerordentlichen Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir die Krise bis jetzt erfolgreich gemeistert“, betont Willi Verhuven, Vorsitzender der alltours Geschäftsführung. „Ich freue mich daher sehr, dass wir in dieser schwierigen Zeit einen zweiten Corona-Bonus auszahlen können.“

Über die alltours flugreisen GmbH

Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

alltours flugreisen GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 Duisburg
Telefon: +49 (211) 5427-0
Telefax: +49 (211) 5427-9999
http://www.alltours.de

Ansprechpartner:
Alexandra Hoffmann
Pressereferentin
Telefon: +49 (203) 3636-204
E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel