Das ausgefallene Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers vom vergangenen Freitag wurde neu terminiert. Am Dienstag, 29. März, um 19:30 Uhr soll nun das langersehnte erste Duell mit dem Aufsteiger in der SATURN-Arena stattfinden. Damit treten die Panther back-to-back gegen die Steelers an, denn das zweite Heimspiel gegen Bietigheim findet am Tag darauf (Mittwoch 30. März) statt.

Mit dem Aufsteiger, dessen Fans und die Panther-Anhänger eine Fanfreundschaft aus Zweitliga-Zeiten verbindet, haben die Blau-Weißen aber aus der laufenden Spielzeit noch eine Rechnung offen. Oder besser gesagt sogar zwei. Beide bisherigen Matches in Bietigheim konnten die Steelers nämlich für sich entscheiden. Der ERC will in den back-to-back-Heimspielen diese Bilanz ausgleichen.

Für beide Teams geht es in den direkten Aufeinandertreffen um wichtige Punkte. Die Panther kämpfen aktuell um die direkte Playoff-Qualifikation und die Steelers wollen einerseits die entscheidenden Zähler für den Klassenerhalt sichern, haben aber gleichzeitig auch noch gute Chancen auf den letzten Playoff-Platz. Mindestens 3600 Fans können bei den Spielen in der SATURN-Arena live dabei sein, denn aktuell darf die Halle des ERC wieder zu 75 Prozent ausgelastet werden.
Wann der Kartenvorverkauf für die Spiele gegen den Aufsteiger startet, werden wir rechtzeitig vorher bekanntgeben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH
Bei der Arena
85053 Ingolstadt
Telefon: +49 (841) 379260
Telefax: +49 (841) 3792622
http://www.erc-ingolstadt.de

Ansprechpartner:
Stefan Ried
Pressesprecher
Telefon: +49 (841) 37926-26
Fax: +49 (841) 37926-22
E-Mail: stefan.ried@erc-ingolstadt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel