Die Karlsruher Bäder schließen sich der Unterstützungswelle für die Ukraine an und rufen zu einer Spendenaktion auf.

Jeder Euro zählt

Inzwischen sind über 1,5 Millionen Menschen aus der Ukraine auf der Flucht vor dem Krieg. Sie müssen ihre Heimat verlassen, weil sie dort nicht mehr sicher leben können. Die Bilder der Zerstörung und Verzweiflung treffen direkt in unser Herz!

Die Karlsruher Bäder bitten daher ihre Badegäste in der kommenden Woche einen Euro mehr für ihr Ticket zu zahlen und diese freiwillige Spende in die in den Bädern bereitgestellte Box zu werfen. Die Spende geht zu 100% an das UNO Flüchtlingshilfswerk für ukrainische Flüchtlinge. Gemeinsam mit den Badegästen möchten die Karlsruher Bäder dazu beitragen, dass die betroffenen Menschen weitere Unterstützung bekommen.

Die Spendenaktion läuft ab Sonntag, den 13. März bis einschließlich Sonntag, den 20. März 2022.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ka-baeder.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KBG – Karlsruher Bädergesellschaft mbH
Hermann-Veit-Str. 7
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 1335201
Telefax: +49 (721) 1335249
http://www.ka-baeder.de/index.php?id=220

Ansprechpartner:
Luisa Schnepf
Marketing, Presse und Events
Telefon: +49 (721) 133-5212
Fax: +49 (721) 133-5249
E-Mail: luisa.schnepf@ka-baeder.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel