Vom 9. bis 11. Juli 2022 präsentiert die TrendSet Sommer 2022 die neuesten Trends aus den Bereichen Live & Give, Cook & Eat, Decorate & Create und Work & Play für Herbst/Winter 2022.23 und Weihnachten 2022 in 6 Messehallen.

Erfreuliche Nachrichten: Die TrendSet ist fast wieder auf Vor-Corona-Niveau. Nach über zwei Jahren Pandemie und viel Spontanität in der Planung startet die TrendSet Sommer 2022 im Juli mit 6 fast vollen Messehallen in München. Aufgrund von Marktbeobachtung und eigener Marktforschung geht die TrendSet zudem von einem Besucheranstieg auf rund 20.000 Fachbesuchern aus. Natürlich nur insofern es die Pandemie und die geltenden Covid19-Bestimmungen zulassen.

Das ist die TrendSet Sommer 2022 in München: 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas. Die Topic Areas TrendSet Newcomer, TrendSet Fine Arts und TrendSet Bijoutex. Die neuesten Trends aus Interiors & Lifestyle. Alle wichtigen und namhaften Aussteller aus der Branche. Drei Tage lang können hier Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie die neuesten Produkte und Kollektionen in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für die kommende Saison sowie nächstes Weihnachten entdecken beziehungsweise direkt ordern. Auch immer mehr Aussteller aus den Bereichen Kids und Toys sowie Office finden sich auf der TrendSet ein. Das ist wohl den fehlenden Fachmessen in diesen Bereichen geschuldet. So ist die TrendSet Sommer im Juli die einzige Orderplattform, um die neuen Produkte und Kollektionen live auf einer Messe zu präsentieren.

Die TrendSet Sommer 2022: Wo? Wann? Was kostet der Eintritt? 

TrendSet – 119. Internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle
von Samstag, 9. Juli bis Montag, 11. Juli 2022
auf dem Messegelände der Messe München.

Preise:
Tageskarte: 20,00 €
Dauerkarte: 29,00 €

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TrendSet GmbH
Ismaninger Straße 63
81675 München
Telefon: +49 (89) 46224650
http://www.trendset.de

Ansprechpartner:
INCREON GmbH
E-Mail: trendset@increon.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel