Gemäß der neuen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen darf der VfL Gummersbach in Abstimmung mit den örtlichen Behörden ab sofort mit der Vollauslastung seiner Spielstätte planen. Tickets für die nächsten fünf Heimspiele können ab sofort online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Ein Verkauf von Tickets über die Tageskasse der SCHWALBE arena wird am Spieltag ebenfalls angeboten. Es handelt sich um die folgenden Begegnungen in der SCHWALBE arena:

Mittwoch, 30. März, 19 Uhr: VfL Gummersbach – HC Empor Rostock

Freitag, 8. April, 19 Uhr: VfL Gummersbach – ASV Hamm-Westfalen

Sonntag, 1. Mai, 16 Uhr: VfL Gummersbach – HSG Nordhorn-Lingen

Samstag, 14. Mai, 18 Uhr: VfL Gummersbach – Eulen Ludwigshafen

Freitag, 27. Mai, 19 Uhr: VfL Gummersbach – DJK Rimpar Wölfe

Bei der Durchführung der Heimspiele des VfL Gummersbach gelten aktuell das 3G-Modell sowie eine durchgängige Maskenpflicht. Am Veranstaltungstag erhalten demnach nur Personen Zutritt zur Veranstaltung, die nachweislich vollständig geimpft (die letzte Impfung muss am Veranstaltungstag mindestens 14 Tage zurückliegen), von einer COVID-19-Erkrankung vollständig genesen sind oder innerhalb der Frist von 48 Stunden negativ per PCR- oder 24 Stunden negativ per Antigen-Schnelltest auf das COVID-19-Virus getestet wurden. Der Testnachweis gilt für Personen ab 18 Jahren. Ausgenommen sind Schüler ab 18, die die Regeltestung in den Schulen durchlaufen und einen Schülerausweis vorweisen können (sonst ist der Testnachweis verbindlich). Sämtliche Nachweise sind beim Einlass in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis vorzulegen. Detaillierte Informationen zum Heimspielbesuch sind der VfL-Homepage unter vfl-gummersbach.de/heimspielbesuch/ zu entnehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VfL Handball Gummersbach GmbH
Steinmüllerallee 3
51643 Gummersbach
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Telefax: +49 (2261) 8083-15
http://www.vfl-gummersbach.de/

Ansprechpartner:
Nastasja Kleinjung
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel