Die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V. (IGHA) lädt die Mitglieder und Bürger der Stadt Hanau und der Kreise für kommenden Sonntag, 27. März 2022, 11.30 Uhr zum traditionellen Jahresempfang in die Mensa der Karl-Rehbein-Schule in Hanau ein.

Ludwig Fleischmann als Hausherr der KRS und Werner Bayer (IGHA) begrüßen die Gäste und berichten über die vergangenen Aktivitäten in der Corona-Zeit.

Als weiteres Mitglied wird die IGHA mit der öffentlichen Ehrung zum „Maitre de Secours“ Herrn Martin Bieberle in die „Hall of Fame“ aufnehmen.

Oberbürgermeister Claus Kaminsky reagiert auf das Engagement der IGHA mit einem Grußwort.

Martin Bieberle weist in seiner Festrede der Hanauer Altstadt den Weg in die 20er Jahre und löst damit die wichtige Aufgabe für den Schlossplatz.

Prof. Dr. Frank Menzel (IGHA) informiert in seinem Bericht über die zukünftigen Aufgaben und Aktivitäten der IGHA sowie deren Festlichkeiten zum 20. Geburtstag im November dieses Jahres.

Bei Hanauer Brezeln von Kolb und Wein aus Franken besteht zum Abschluss des Empfangs genügend Gelegenheit für ein informatives Gespräch.

Besucher, die an dieser Versammlung teilnehmen möchten, sollten folgende Maßnahmen beachten: 2G+, Maske, Abstand und Voranmeldung an: werner.bayer@igha.de, Zugang zur Mensa über den Schlossgarteneingang Nordstraße und den Eingang über den Schulhof benutzen. Parken im Schlossgarten ist nicht möglich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V.
Johanneskirchplatz 1
63450 Hanau
Telefon: +49 (6188) 9934799
http://www.igha.de

Ansprechpartner:
Werner Bayer
Vorsitzender
Telefon: +49 (6188) 9934799
E-Mail: werner.bayer@igha.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel