MDO-Vorstandsvorsitzender und bdo-Vorstandsmitglied Mario König ist am Dienstag einstimmig zum neuen Vorsitzenden des bdo-Technik-Ausschusses TESIU gewählt worden. König ist Gesellschafter und Geschäftsführer von Salza Tours aus Bad Langensalza in vierter Generation. Er wird in seinem neuen Amt insbesondere mit alternativen Antriebstechniken und flexiblen Bedienformen wichtige technische Themenschwerpunkte setzen. König folgt auf Rainer Mühlhause, der ihm das Amt auf der diesjährigen BUS2BUS Fachmesse am 27. April anlässlich des Messerundgangs übergeben wird. bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard bedankte sich, auch im Namen des gesamten Verbands bei Mühlhause für seine langjährige und vertrauensvolle Ausschussarbeit.
Über den Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V.
Der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e. V. ist der Spitzenverband der deutschen Busbranche und vertritt die Interessen der privaten und mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich Personennahverkehr, Bustouristik und Fernlinienverkehr gegenüber Politik und Öffentlichkeit.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V.
Reinhardtstr. 25
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 24089-300
Telefax: +49 (30) 24089-400
http://www.bdo.org
Ansprechpartner:
Till Dreier
Referent Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (30) 24089-300
E-Mail: till.dreier@bdo.org
Referent Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (30) 24089-300
E-Mail: till.dreier@bdo.org
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.