Ein Tenor war, dass eine übergeordnete Digitalstrategie ein enorm wichtiger Faktor ist, damit die Mittel zielgerichtet und sinnvoll eingesetzt werden können.
Hierzu präsentieren die Herausgeber Dr. Viola Henke; Prof. Dr. Gregor Hülsken, Dr. Pierre-Michael Meier und Andreas Beß mit dem Buch "Digitalstrategie im Krankenhaus" das neue Standardwerk für Geschäftsführer, CIOs, CDOs und IT-Leiter. Auf über 500 Seiten skizzieren renommierte Autoren den Weg hin zu einer zielgerichteten und messbaren Digitalstrategie. Wir von CETUS sind gleich zweimal in diesem Buch vertreten.
Nina Vrielink und Frederik Humpert-Vrielink entwickeln eine Methode, mit Reifegraden zur Erfolgsmessung zu kommen und Dennis Graf von Marienhaus und Frederik Humpert-Vrielink entwickeln ein Sicherheitsmanagement am Beispiel des Klinikkonzerns.
Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar noch jetzt hier .
Auch der Kongress zeigte mit der Session "Digitaler Reifegrad – Ziele, Methoden, Werkzeuge, Erfahrungen und Erwartungen", dass das Thema der Strategie wichtig ist.
CETUS war hier mit dem Vortrag von Marc Kutschis vertreten, den wir Ihnen gerne bereitstellen.
Mailen Sie einfach an info@cetus-health.com .
Das Fazit im 10. Smart Healthcare Forum fiel dementsprechend euphorisch aus.
Am Stand des Krankenhaus-IT Journals und des Bundesverbandes der Krankenhaus IT-Leiterinnen und Leiter diskuktierte Moderator Michael Reiter am letzten Messetag mit Björn Lehnhoff, Better Deutschland; Fabrice Triziny, Enovacom; Male Wieland, RECARE und Frederik Humpert-Vrielink von CETUS.
Alle waren sich einig, die DMEA war gut, es liegt ein Weg vor uns, aber wir werden das Ziel erreichen. Die Aufzeichnung finden Sie bei youtube .
CETUS Health IT Leadership Gesellschaft für Digitalisierung und Service mbH
Weidkamp 180
45356 Essen
Telefon: +49 (201) 8619242
http://www.cetus-consulting.de
Telefon: +49 (251) 9801-620
E-Mail: nina.vrielink@cetus-consulting.de