WFG für den Kreis Borken und Kreis Borken laden Unternehmen zur Online-Veranstaltung ein.

Die Energieversorgung in die eigenen Hände zu nehmen, wird durch stark steigende Energiekosten zunehmend lukrativer. Intelligent vernetze Energieerzeugung und Speichermöglichkeiten sind inzwischen gut umsetzbar und ermöglichen die marktunabhängige Versorgung mit Strom und Wärme. (Teil-)autarke Energiesysteme auf der Grundlage von erneuerbaren Energien können Kosten reduzieren, für langfristige Planbarkeit sorgen und einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Die WFG und der Kreis Borken laden Unternehmen ein, sich beim Energieforum Westmünsterland am 17. Mai 2022 von 16:00 bis 17:30 Uhr im Rahmen einer Online-Veranstaltung über Strom und Wärme aus regenerativen Energiequellen zu informieren. Dr.-Ing. Elmar Brügging von der FH Münster zeigt, welche energetischen Optimierungen für die Erhöhung der Energieunabhängigkeit in Unternehmen möglich sind. Firmengründer Sebastian Niehoff präsentiert die Wasserstofflösungen der BEN-Tec GmbH und Klimaschutzmanager Rouven Boland vom Kreis Borken stellt das Förderprogramm für Batteriespeicher vor.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WFG für den Kreis Borken mbH
Erhardstraße 11
48683 Ahaus
Telefon: +49 (2561) 979990
Telefax: +49 (2561) 9799999
http://www.wfg-borken.de

Ansprechpartner:
Gaby Wenning
Standortmarketing
Telefon: +49 (2561) 97999-60
Fax: +49 (2561) 97999-99
E-Mail: wenning@wfg-borken.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel